Beiträge von Daniel_23
-
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
habe nen schönes Video für Dich gefunden: "Sicher" bezahlen mit Paypal - und 2200 Euro sind futsch: http://www.heise.de/ct-tv/arti…orsicht-Kunde-801335.htmlDie hat das aber nicht über Ebay gekauft. Und darum gehts hier. Daß die Käufe außerhalb was anderes sind weiß ich.
-
Sei froh daß du überhaupt was zurückbekommen hast! Was wäre ohne paypal gewesen? Dann hättest du gar nichts wiederbekommen.
-
Die Frage mit dem Arbeitslohn ist schwierig... n paar Netbooks haben nicht einfach ne Klappe die man aufmachen kann und dem RAM zu Wechseln. Da muss man schon das Ganze Gerät zerlegen. Bei nem Normalen Rechner oder Laptop darf man komponenten Wechseln, da geht keine Garantie verloren.
-
Ich bezahl auch nur noch über paypal, nicht nur bei Ebay. IMHO hat Paypal da ne Marktlücke gefunden, n schnellen Bezahlweg bei Onlinegeschäften. Ich finds gut. Und selbst als Verkäufer nehme ich lieber Paypal als die normale Überweisung. Die Ware ist einfach schneller da.
-
zu 1: Nö, die kleine war mir viel zu piepslig. Ich tippe aber leiber eher mit der Hand (geht doch mit der neuen Tastatur prima...)
zu2. Haste mal den Opera probiert? Den IE finde ich ne Katatrophe auf dem Gerät.
-
Lass einfach alles auf Auto, die meisten Router haben ja DHCP an.
Und ja, wenn der Client ne IP drin hat und die in die Rage passt bekommt der Client keine Andere vom Router.
-
Wir ham auf Arbeit auch n Vollautomat, zuhause ne Senseo, finde beide schmecken gut.
-
So, hat funktioniert.
Musste von den WinXP Treibern noch das ATK Utility, das Super Hybrid Engine Utility (bringt zwar ne Fehlermeldung beim Installieren, geht aber dann doch) und das Instantkey Utility installieren. Rest kam alles übers Internet. Läuft auch schön schnell, bin soweit erstmal zufrieden.
Das neueste BIOS muss auch drauf, sonst bleibt der Bildschirm schwarz beim Booten

-
Jap, so wie du das geschildert hast ist es richtig. N Patchfeld ist nichts anderes als alle Buchsen der verlegten Netzwerkkabel nebeneinander. Von da aus kannste dann weitergehen zu den jeweiligen Geräten.