Beiträge von djmuzi

    Das Buch würde IMHO erst für die Zeit Sinn machen, wenn der ganze Apple-Hype lange vorüber ist.
    So nach dem Motto: Meine Fresse, so war es damals... :p


    (Das wird IMHO bald so kommen. Bei den immer teurer werdenden Produkte mit immer weniger Innovationen kein Wunder. Apple hat bei mir die Preis-Schmerzgrenze dieses Jahr überschritten.)

    Pünktlich seit iOS 10 hat meine Freundin und ihr 1 Jahr alter 6S die Probleme.
    Von meinem iPhone 6 ganz zu schweigen.
    Und ja, bei niedrigen Temperaturen schaffe ich ganze 3 Fotos, bevor das iPhone 6 bei 93% (!!!!!) aus geht und ich die Powerbank rausholen muss, um das Teil wiederzubeleben.
    Seit gestern habe ich die Beta 3 iOS 10.2 drauf. Leider war es heute nicht ganz so kalt, so dass das iPhone trotz Panoramas schießen nicht aus ging. Die Beta Version hat eine hübsche Feedback-App, von der ich regen Gebrauch machen werde.
    Ich hoffe Apple sieht es ein und veranlasst wie beim iPhone 5 einen Akkutausch. Damals hatte ich die gleichen Probleme.


    Mein iPhone hängt nun seit einige Stunden bei 2% Akku herum. Gestern habe ich es bei 6% angeschlossen und der Akkustand schnellte sofort auf 43% hoch. Das will ja was heißen...

    Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Also seit ein paar Tagen ist die Akku Laufzeit nur noch sehr kurz.
    Bei mir nur noch ein Tag und nicht mehr wie sonst 3... keine Ahnung woran das liegt.


    3 Tage?? Unmöglich...

    Re: Iphone geht nach Fotoaufnahmen aus


    Zitat

    Original geschrieben von nokia_fan2
    Habe bei 2 Geräten das selbe Phänomen, ich würde mich daher sehr freuen ob doch noch andere das Problem feststellen. Bei mir allerdings auch nach Aufnahme von "normalen" Bildern.


    Auch mit normalen Bildern beim 6, stimmt.
    10.1.1 hilft auch nicht :(


    Könnte mit der Kälte zusammenhängen.


    Gestern bei -4 Grad stolze 3 Fotos geschossen:
    Gerät war frisch vom Ladekabel getrennt, raus mit dem Hund, 3 Fotos, 93% Akkustand, für das 4. Foto war plötzlich kein Saft mehr da :mad:
    Powerbank dran: 75%, Zuhause Powerbank ausgestöpselt, bissl auf dem Klo :D gesurtf - bums 33% :rolleyes:


    Dann was die Akkuanzeige den Ganzen Tag wie ein Lottospiel, mal mehr mal weniger :rolleyes: trotz Laden im Auto.


    Kann wirklich sein, dass das iPhone mit dem Alter niedrige Temperaturen gar nicht mag.


    Heute bei +7 Grad mehreren Fotos, dann bissl App Nutzung bei der Arbeit etc immer noch 85% und kein Ausschalten.
    Die Probleme kommen aber dann, wenn man auf das iPhone angewiesen ist, also draußen. :flop:


    Mein Nexus 5x hat zwar eine kurze Akkulaufzeit, aber es schaltet sich nicht unerwartet aus... Tja.. Android aber...


    Ich bekomme bald ein 6S von der Arbeit (die Dinger werden immer teurer, somit ist das 7 außerhalb des Budgets leider) aber wie schon erwähnt, habe ich ähnliche Probleme auch beim 6S beobachten können :(

    Zitat

    Original geschrieben von Cavan2211
    Die Inklusivleistungen müssen nur gleichmäßig wöchentlich verbraucht werden.


    Genau, wenn man ab und zu unterwegs ist, wird das knapp :( Macht ein Unterschied, ob man 1GB zur Freien Verfügung hat um punktuell mal etwas mehr zu verbrauchen und sich später, wenn man mehr zuhause und am Arbeitsplatz ist dann zusammenzureißen oder ob man nur 350MB hat :)


    Gibt vor und Nachteile...

    Ich habe die Aktion Smartphone Special XL damals gebucht für 13,50.
    Als ich die Karte für 2 Monaten stillgelegt habe, hat man den Tarif zerstückelt in Smartphone Special XL Woche, weil dafür noch genug guthaben da war (um die 5€)
    Jetzt bei einer 15€ Aufladung bin ich immer noch im Wochentarif :(
    Und da steht nix mehr von 300 Minuten/ Monat in alle Netze.


    Der Smartphone Special XL finde ich in der Vodafone App nicht mehr, als ich zum Monatstarif wechseln wollte.