Beiträge von djmuzi

    So ein Mist aber :mad: :mad: :mad: :(
    Habe mir heute noch genion Oline ohne Hany bestellt,(solange es noch geht muss man zugreifen!) Anschlussgebühr entfällt ja.
    Ein Handy hole ich mir bei Handybude.de oder sonst wo. 10 Euro GG muss ich ja sowieso zahlen, auch wenn ich mir einen regulären Genion hole.Nur dass bei Handybude.de oder ähnliche Seiten die Handys viel viel billiger sind.
    Und meinen schönen Rahmenvertrag kann ich ja bei Verlängerung vergessen :mad:


    Kann man den einfach so ohne Verlängerung weiterlaufen lassen??? mit 7,05 Euro GG für Genion- Duo Student zu denselben Konditionen??? :confused:

    Tja, ein normaler Arbeiter verdient in D 2200 Euro. Was verdient derselbe Arbeiter in Ungarn? sicherlich 10 x weniger oder so
    Also jedes Land hat die Preise, die es VERDIENT :(

    Re: Frage zu Surf&Email Pack



    Wenn Du nicht arm werden willst, nimm O2. Der Handypreis ist nach einiger Zeit wieder drin, wenn du das Handy intensiv nutzen willst, mit wap vor allem, da eine Flatrate dabei ist.
    Oder du gehst einen anderen Weg:
    1.Hol dir das Handy für 1 Euro mit diesem Vario- Tarif und mach aus Ihm einen SChubladenvertrag (nutze die Kartenicht)
    2.Hol dir den O2 Genion Online Ohne Handy- Tarif von der O2 Homepage. Denn so hast du nur 4,95 Grundgebühr, 5 Euro Gesprächgthaben (kein Mindestumsatz!!!); So gleicht sich die GG bei der Ausnutzung der 5 Euro aus! un Du bekommst 100 SMS monatlich, aufgrund des Online- Vertrages!
    10 Euro GG musst Du sowieso Zahlen: entweder für den Vario- Tarif oder für den normalen Genion mit Handy Tarif. Nur musst Du mit dem oben beshriebenen Trick nur 1 Euro fürs Handy bezahlen und nicht 169 ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Immer gerne doch ;) Das nächste mal kannste ja dann auch bei mir bestellen :D


    Das momentan ausgelieferte 6230i von Vodafone ist übrigens komplett brandingfrei Hardware- als auch Softwaretechnisch :top:


    Wenn da mal nicht das gleiche wie mit dem RAZR V3 passiert: erst mit Alluverpackung, dann mit Karton und Branding :mad:

    aber guten Morgen..... nutze das Ganze schon seit dem 25.04.05. Hab auch gepostet (Cebit- Forum) wollte aber keiner diskutieren.
    Hab mir auch gleich aber einen Trojaner eingehandelt :o Ich nutze das E1000, nur zeigt mein Laptop max. 115 kBit/s an :confused: Vielleicht ist die MCC doch von vorteil ???
    :top:

    Also, das kann man mit einem UMTS- Handy nutzen. Ich selbst nutze das E1000 und es klappt super! Man kann die Datenoption ZuhauseVolume auch zu jedem Vodafone- Tarif als 3-Monats-Option dazubuchen! Das klappt 100%. Habs selber am Computer im VF- Shop eines Bekannten ausprobiert! Wer kein neuen Vertrag will, sollte diese Option einfach im Shop aktivieren. Natürlich werden die Mitarbeiter erstmal nichts davon wissen wollen. Aber man sollte einfach darauf bestehen ;)


    Ich finde auf der Homepage auch nichts dazu, jedoch habe ich eine interne Mitteilung von Vodafone gelesen, wo ab dem 25.04.05 die sogenannte BusinessData3M vermarktet wird. Im Shop wusste man noch nichts davon. Aber ich kann sie bekommen, hiess es. Mich will nur ein Shop- Mitarbeiter anrufen, wenn er irgendwie Wind bekommt, ob es Anschlussgebührbefreiung oder 2- Monats- Gutschrifften gibt.
    Solange wollte ich nicht warten und wollte mal hier nachfragen, ob sich jemand besser auskennt.


    Die Karte funktioniert natürlich mit einem GPRS Telefon! Die Tarife für GPRS und UMTS sind ja gleich! :D Ist natürlich auf Modem Niveau- aber immerhin.

    Re: Nokia 6680 erhältlich!



    !!! Zu toier !!!!!! Warten...Warten...Warten...................................... :rolleyes: