Beiträge von djmuzi

    Ab heute gibt es BusinessData3M! Die Zuhause Web Variante mit 3- monatiger Laufzeit!!!!! Wer ein UMTS Handy sein eigen nennt, braucht die blöde MCC nicht und braucht sich nicht an einen 24-monats-Vertrag binden. Ausserdem spart man sich 6,96 Grundgebühr, die für sonst die MCC anfällt.


    Gibt es eigentlich Sonderkonditionen wie 2 Monate kein Basispreis oder so???

    Zu 1.Frage: Ich besitze ein E1000 und dort kann man auch nicht wählen, ob man nur Teleonbuch oder nur SIM- Speicher nutzen möchte. Ich habe daraufhin alle SIM- einträge gelöscht. Motorola eben: viele unnützige Funktionen, wenig hilfreiche...lange menüwege... :flop: :flop: :flop:
    Zu 2.Frage: Sei froh, dass Du skins hast. :cool: Meine schöne rote Vodafone Software gefällt mir da weniger. :flop:

    Re: mit E1000 UMTS bei E+/D1, taugt der Email Client was? Wer Erfahrungen mit entbranden?


    Zitat

    Original geschrieben von der Jack
    Tag zusammen,
    ..............................
    4: Die Cam. Hat jemand Vergleichsbilder gemacht? Bin da mitlerweile etwas verwöhnt, S700 super Bilder M430i erst recht super Bilder


    Danke Jungs


    Die Cam beim E1000 ist voll zu Kotzen! Aufnahmen in Räumen kann man gleich vergessen! Portraitfotos in 2 Meter Entfernung noch gut. Weitere Objecte werden sehr vernebelt dargestellt.


    Ich hab ein E1000 nur weil es UMTS hat. Wenn SE S700 auch UMTS hätte... :rolleyes:

    Das ist die Standard- Anzeige mit diesen 80 Prozent. Darüber bin ich bei keiner Adresse gekommen. D.h. wahrscheinlich, dass man im tiefsten Kellergewölben doch nicht surfen kann :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    das ist alles richtig so, nur ist der 3-Monatstarif(mindestlaufzeit) erst ab 01.05. buchbar.


    Also ich habe im Vodafone Shop gefragt und auf das Fax steht der 25.04.05!
    Hätts mir heute noch geholt, aber naja, die wollen erstmal 24- Monats- Verträge häufen. eigentlich müsste es umgekehrt sein!! :mad:


    Kann man sich denn diese neue Version nicht selber herunterladen im Menü Softwareupdate???
    Mein Moto zeigt "Kein Softwareupdate" an ????? :confused: :confused:


    Bei mir sind die Fotos bei der Einstellung Innenraum gelb... Fast keine Farben... Wie soll nur das 3 Megapixelhandy dann werden...Ich habe das Vertrauen in Motorola verlore.Mein nächstes Handy wird von einem Hesteller sein, der ordentliche Kameras verbaut, wie SE, Sharp, Samsung...


    Bei meinem ersten E1000 waren die Bilder wie durch einer Milchglasscheibe. Nach dem Tausch im Vodafone Shop sind die deutlich besser, aber immernoch suschlecht im Vergleich zum Nokia 6630 zum Beispiel.
    Hoffentlich tun die Motorolaner etwas in dieser Beziehung und bei neuen Modellen wie V635 die Fotos dann hoffentlich besser werden. Denn das spätere 3 Megapixel- Handy von Motorola hätte dann auch mit den Softwareproblemen zu kämpfen.


    Ja, mit GPRS funktioniert das ganze dann auch! Habe ich in irgend einer Pressemitteilung gelesen. :top: