Vodafone Zuhause Web

  • Das ist die Standard- Anzeige mit diesen 80 Prozent. Darüber bin ich bei keiner Adresse gekommen. D.h. wahrscheinlich, dass man im tiefsten Kellergewölben doch nicht surfen kann :rolleyes:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ich hatte eine ziemliche Angst vor der "Datenkompression", weil mir das eigentlich auch nicht gefällt. Habe aber heute mir dies im D2 Shop auf dem Laptop angesehen, und fand es absolut nicht schlimm. - Habe inzwischen die Karte und muss sagen, entgegen meinen Erwartungen stört mich die Kompression absolut nicht. Die Bilder die etwas unschärfer sind, sind schnell nachzuladen. Ansonsten ist die Schrift klar und deutlich, was eigentlich am wichtigsten ist.

  • Besteht auch die Möglichkeit die Datenkompression zu deaktivieren und sofort die "richtige" Seite zu laden?

  • wie ? :D


    man kann sie zwar bei der Software ausschalten, aber es ändert sich nichts an der Kompression!?


    Aber das Angebot ist klasse, war damals einer der ersten D2 Kunden, ein Jahr jetzt nicht mehr, bin aber so wieder ein Vodafone Kunde geworden.

  • kann man VF Zuhause Web auch bekommen, wenn man nicht im UMTS-versorgten Gebiet wohnt? Also wenn man mit GPRS surfen möchte.


    Weil auf dem Info-Fax488 steht folgendes: "bla...bla...Einzige Vorraussetzung: Ihre Adresse muß durch UMTS versorgt sein" :confused:

  • Ja habe auch nur GPRS, weil es die einzige Möglichkeit an meinem Wohnort ist momentan eine Art "Flatrate" zu haben.
    Aber man kann vom Vertrag zurücktreten, wenn kein UMTS vorhanden ist. - Also wenn Du nur GPRS hast, und es Dir mit GPRS nicht gefällt, dann kannst Du es zurück geben.

  • und zufrieden mit gprs ??


    bitte um kurzen erfahrungsbericht, bin auch am überlegen und hab hier nur gprs.
    bisher gehe ich ganz normal analog ins web.


    danke

  • Bin sonst lange auch mit ISDN ins Netz gegangen, dann hatte ich mir Mitte letzten Jahres E-Plus mit 100 Stunden genommen (99 Euro) und bin zuhause mit GPRS ins Netz gegangen (unterwegs mit UMTS).
    Aber jetzt habe ich mir das neue Angebot von Vodafone zuhause web geholt (41 Euro) und bin zufrieden. Läuft bei mir zuhause sogar etwas besser als mit dem hier etwas schwächeren E+ Netz, und wohl auch wegen der Datenkompression.
    E+ mit der Minutenabrechnung nehme ich momentan nur noch 10 Stunden/ Monat (30 Euro) oder auch mehr je Monat, wenn ich längere Zeit in Deutschland unterwegs bin.
    E+ hat den Vorteil, dass ich jeden Monat den Tarif wechseln kann, und in Minuten abgerechnet wird. Vergleichbares von Vodafone wird im 10 Minutentakt abgerechnet - das ist nicht sehr fair und benutzerfreundlich für unterwegs.


    Vodafone mit zuhause Web hat den Vorteil, dass ich den Rechner nun einfach im Netz lassen kann, ohne mir Gedanken zu machen, 5000 MByte werden so schnell nicht zusammen kommen. (bei 100 h mit E+ Plus hatte ich meist so 550-700 MByte).
    So habe ich nun für 70 Euro ganz gute Internetzugänge mit meinem Laptop zuhause (vodafone) und unterwegs E+)!


    Die Software von Vodafone ist nicht schlecht - nur daß bei der Datenaufzeichnung als Limit nur maximal 1000 MByte einstellbar ist ... aber das wird sich hoffentlich bei neueren Versionen ändern.


    Also habe bisher nichts bereut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!