E1000 -neues 3G Gerät

  • Ja, kann ich bestätigen.
    Es wurde an der Software selbst niht viel geändert, nur das Verhalten im GSM und UMTS-netz sowie das Verhalten bei Handovern wurde geändert!


    Neue Firmware wird bald an den bekannten Stellen verfügbar sein!!


    MFG


    P.S. 003P heisst dritter Patch! Es gab schon zwei aber die wurden nicht veröffentlicht!!

    Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

  • zum sw update:


    lohnt es sich? hast du schon etwas gemerkt zwecks laufzeit des akkus? und wurde die cam besser?


    mfg

  • öhm :confused:


    also lange laufzeiten hatte der akku vom e1000 ja noch nie, aber nach 2stunden kann ich dir wirklich noch nichts dazu sagen :rolleyes:


    ich lade den heute abend mal voll und kann dir dann sagen, wann er leer ist....


    aber da sharpler die änderung auf den "umts-check" ja bestätigt hat, schätze ich ins blaue das der akku besimmt 30% längere laufzeiten hat

    NoxX

  • 30% wären genial....von meinem sonyericsson war ich gewohnt an den niedrigen akkuzustand erinnert zu werden, per vibrationsalarm. diese möglichkeit gibts beim e1000 nicht, oder? bei mir kommt immer nur n warnton, auf vibrieren nichts, obwohl erinnerungen auf vibrieren ist...



    mfg

  • Hallo,


    Zitat

    FLEX: SE6044AXXF4119


    Die ist nicht wirklich besser als die E-Version, hab damit die selben Abstürze wie vorher auch.



    Aber was anderes - hat jemand gut Skins zum E1000 ?

  • Ladegerät klobig und teuer!


    Hallo,


    ich war gerade im Saturn in HH ein Reiseladegerät für das E1000 zu kaufen. Der Verkäufer hatte sogar selber ein E1000 und hat mir für 13,99 EUR ein kleines Motorola Ladegerät verlauft. Auf der Verpackung war zwar das E1000 nicht erwähnt, aber der Verkäufer meinte, daß diese nur einen alten Aufdruck hätte und es kein Problem wäre. Zuhause ausprobiert, musste ich feststellen, daß mit diesem Gerät die Fehlermeldung "Laden nicht möglich" erscheint und sich dann das Gerät sofort ausschaltet.


    Ich habe mir dann nochmal dass klobige Ladegerät im Vodafone Shop für 29 EUR gekauft. Die Verkäuferin meinte, daß sie dieses Problem kennt. Allerdings meinte sie auch, daß es *nie* ein Miniladegerät für das E1000 geben wird! :confused:

  • Hallo Leute,


    war im O2 Laden wegen den schlechten Bilder.


    Wie Ihr euch schon Denken könnt haben die keine Ahnung mann wollte mir erzählen das es vielleicht das Display währe und bla bla.
    Mir war schnell klar schnell weck hier, also ich ab zu Bitronic nach Frankfurt da sagte mann mir das es bestimmt ein Software Fehler ist. Die haben mir dann angeblich eine neue Software schnell drafugespielt und bin wieder ab nach Hause.


    Also Bilder gemacht und siehe da genau so schlecht, habe nach der Software geschaut und siehe da es ist die alte :confused:


    Tja was soll ich jetzt machen? Der Typ sagte mir, sollten die Bilder immer noch schlecht sein dann soll ich noch mal vorbeischauen. Ich fragte Ihn wie es sein könnte das die Bilder vom E1000 so viel schlechter sind als die von der V635 von meiner Frau, da es doch die gleiche Kamera ist?


    Er meinte es liegt vielleicht daran das die bei Moto beim E1000 da UMTS den Telefonspeicher mehr für andere Sachen freigeben als für die Kamera.


    Mein Ihr das könnte eine Möglichkeit sein?


    Jedenfalls werde ich am Montag noch mal hin Fahren und schauen was zu machen ist, kann jemand der auch das E1000 von o2 mal ein paar Bilder rein machen damit ich mal ein vergleich habe, vielleicht liegt es ja an der O2 Software.


    Gruß


    Pasquale

  • Hatte noch vergessen zu schreiben, das mich die Bilder vom E1000 von O2 vor allem im Innenbereich interessieren und am besten abends.



    Gruß


    Pasquale


  • Bei mir sind die Fotos bei der Einstellung Innenraum gelb... Fast keine Farben... Wie soll nur das 3 Megapixelhandy dann werden...Ich habe das Vertrauen in Motorola verlore.Mein nächstes Handy wird von einem Hesteller sein, der ordentliche Kameras verbaut, wie SE, Sharp, Samsung...

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!