E1000 -neues 3G Gerät


  • Kann man sich denn diese neue Version nicht selber herunterladen im Menü Softwareupdate???
    Mein Moto zeigt "Kein Softwareupdate" an ????? :confused: :confused:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******


  • Hat schon mal jemand von Euch geprüft, ob nun bei einer Synchronisation mit MeinAdreßbuch die Straße auch unter Straße und nicht unter Sonstiges landet?


    Danke!

  • geprüft ja....


    ...aber mit dem selben ergebnis :(


    so wie es auf der vf site aussieht, wird das e1000 offiziell garnicht unterstützt, daher wohl auch dieser fehler.

    NoxX

  • Mal 2 Fragen...


    ... für die ganz Pingeligen wie mich :-)


    1. Beim Abspielen von MP3s via interner Lautsprecher werden Höhen irgendwie lauter gespielt als Bässe, dadurch kommt es bei meinem E1000 zu Lautstärkeschwankungen. Ist das normal?


    2. Beim Videotelefonieren via Headset nehme ich ab und zu beim Sprechen ein leichtes "Schnarren" auf dem rechten Ohr wahr. Hier auch die Frage: Hat das übertragungsbedingte Gründe oder sollte ich das Headset umtauschen?


    Danke für die Hilfe :)

  • Ja, einfach normal Registrieren. Kostet wirklich nix, bin da selbst Angemeldeter User. Die Bezeichnung „Membership“ bezieht sich auf einen höheren User Status. Um Sachen runter zu laden reicht aber die „normale“ Anmeldung. Oben in der Mitte findest du den Button: Register. Einfach anmelden, danach bekommst du ne Mail mit nem Link zur Vervollständigung deiner Anmeldung. Und dann kannst du los legen. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Smarti
    Ja, einfach normal Registrieren. Kostet wirklich nix, bin da selbst Angemeldeter User. Die Bezeichnung „Membership“ bezieht sich auf einen höheren User Status. Um Sachen runter zu laden reicht aber die „normale“ Anmeldung. Oben in der Mitte findest du den Button: Register. Einfach anmelden, danach bekommst du ne Mail mit nem Link zur Vervollständigung deiner Anmeldung. Und dann kannst du los legen. :top:


    Klappt leider nicht. Wenn ich auf "Register" klicke erhalte ich You are not authorized to view this resource. You need to login.


    Hab es mit dem IE und dem Firefox probiert. :(:(:(


    Gruß


    CoolCookie

  • Man du hast Recht iss ja’n Ding:
    New Membership info.
    Written by Administrator
    Tuesday, 25 January 2005
    We have to announce that we are no longer able to allow anymore free signups. We now have over 5700 members and have decided that its no longer feasible to alow anymore free members registration, so if you not one of the lucky members already signed up you can now purchase a membership through paypal for a cheap $1.99. Its a one off payment and your login details are instantly delivered to your email account after payment is processed. All new membership go towards a major hosting and bandwith upgrade to keep this site available. YOU MUST READ OUR TERMS AND CONDITIONS AND AGREE TO THEM BEFORE CREATING A MEMBERSHIP. :flop:
    Last Updated ( Sunday, 13 February 2005 )
    Nur gut das ich mich noch letztes Jahr Angemeldet Habe.
    Aber hab noch einen: http://www.fedupnow.com/index.php , da habe ich mich noch vor ein par Tagen Angemeldet. :top: Gruß Smarti

  • hallo zusammen,


    weiss jemand von euch welches die aktuellste software-version des e1000 von vodafone ist?


    ist es immernoch die e1000_u_80.3f.g3i ?


    danke schonmal!

    Ciao,
    Mogli

  • hallo!


    wo hast den die versionsnummer her? also ich bin dran das dies die aktuellste is:


    E1000_U_80.3F.63.00.03P



    @
    Cuoreazzurro


    Zitat

    Er meinte es liegt vielleicht daran das die bei Moto beim E1000 da UMTS den Telefonspeicher mehr für andere Sachen freigeben als für die Kamera


    ich glaube so langsam das es echt an dem speichern der bilder liegt. die bilder des e1000 find ich extrem klein von der datengröße her. vll verträgt der chip nich mehr, keine ahnung.
    würde gern wissen wie groß ein bild vom v635 is...ich glaube das vor allem aus diesem grund die bilder so verschwommen sind..
    also:


    bildgröße v635 vs. bildgröße e1000


    oder hat man die frage hier schon beantwortet? ich glaube nich...mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!