Beiträge von Gonska

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Uns auch! Und bei so einer Aktion machen wir nur Gewinn, wenn alles klappt. So wie jetzt ist das, wenn wir Glück haben, ausgeglichen... :(


    Das einzige, was ich Euch ein wenig vorwerfe, ist, daß auch offenbar - wie in meinem Fall - auch Leute, die schon einige Zeit vor dem verkündeten Stopp die Unterlagen eingereicht hatten, leer ausgehen. Jedenfalls habe ich weder eine Eingangsbestätigung noch sonstwas erhalten bisher.


    Meine Unterlagen habt Ihr seit dem 29.12. morgens, DANACH habt Ihr auf der Homepage noch verkündet, daß alles mit Eingang bis 30.12. 10 h noch durchgeht.


    Und das macht auf mich einen etwas ... unorganisierten Eindruck.


    Viele Grüße,


    Gonska


    P.S.: Ich habe den Beitrag wegen der vielen Flüchtigkeitsfehler (ich habe doch noch gar nichts getrunken heute !? ;-) editiert


    Guten Rutsch Euch allen!

    Zitat

    Original geschrieben von j0n4s
    ja das ist der Standartmäßige browser aufm Handy...


    ja hab ich installier dir das Mac OS x theme.. dann hat der browser das logo wie Safari ;-)
    welchen code hast du bei betreibereinstellungen löschen eingegeben?? will den auch weg haben diese live scheiß!


    Danke für die Info!


    Wo bekomme ich denn das Max OS x Theme?


    Ich mußte keinen Code eingeben - ich hatte direkt unter dem Menüpunkt zum zurücksetzen auf die Originaleinstellungen einen weiteren mit "Betreibereinstellunge löschen" (d.h. irgendwie abgekürzt natürlich).
    Diesen habe ich benutzt und seitdem ist er weg - der VF Live-Zugangspunkt auch. Sonst konnte ich leider keine Veränderung feststellen.


    VG,


    Gonska

    Zitat

    Original geschrieben von j0n4s

    beim neuen ist schon google maps drauf und das browser symbol ist das Vodafone symbol (muss ich mal wegmachen is :-( )


    Ja, das ist wohl die neue "VF Mobile Internet"-Version, habe ich auch bekommen.
    Der Browser mit der Bezeichnung "Internet" und VF-Symbol ist aber doch der standardmäßige, oder? Weil ja für die Mobile Internet-Flat der angepaßte Opera benötigt wird?


    Hast Du eine Idee, wie man das Symbol ändern kann? Und das für "Live!"? Der Menüpunkt "Betreibereinstellungen löschen" hat irgendwie nur den sonst nicht zu löschenden Live!-Zugangspunkt entfernt.


    Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von Jako
    Sieht so aus, als würde sie an der Website basteln. Kann den auch nicht finden.
    Und unter den aufgeführten Links ist auch nichts.


    Puuh, da bin ich beruhight. Ich habe schon gedacht, ich wäre zu dämlich ;-)


    Danke für die schnelle Antwort!


    Gonska

    Hallo zusammen,


    ich bin vielleicht einfach zu blind - aber ich komme nicht an die SE Update Service Software.


    Wenn ich mit dem IE7 (Flash ist installiert) auf


    http://www.sonyericsson.com/support


    gehe und nach der Region- (Deutschland) und Handy-Auswahl (P990i) auf der Seite rechts oben auf "Update-Service" klicke, komme ich auf die Seite des Update-Service:


    http://www.sonyericsson.com/sp…=ps&fid=21839&numItems=18


    Wenn ich dort auf "Download-Seite" klicke, komme ich aber nicht zu einem Download, sondern hier hin:


    http://www.sonyericsson.com/sp…1839&numItems=18&esi=true


    Dort steht unter der Überschrift "Vorstellung des Sony Ericsson Update-Services":


    Voraussetzungen
    Anleitung
    Notes


    aber kein Download ist erreichbar. Was mache ich falsch?


    Danke!

    Ich habe funktionierende e-mail-Konfigurationen, das ist nicht das Problem. Ich wundere mich nur, daß man diese nicht frei ändern bzw. komplett neue anlegen kann.
    Somit kann man maximal die von Nokia angebotenen e-mail-Provider benutzen, aber z.B. keinen eigenen Mailserver.


    Oder doch?

    Hallo zusammen,


    stehe ich nun völlig auf der Leitung oder kann man beim 6280 (in der VF-Version), Firmware 3.81 die e-mail-Konfigurationen in Bezug auf Server usw. nur automatisch vornehmen lassen?


    Ich finde im Menü


    Mitteilungen -> Mitteilungseinstellungen -> E-Mail-Mitteilungen -> Konfiguration bzw. Account


    nur die Möglichkeit, aus den standardmäßig vorhandenen oder per SMS konfigurierten Einstellungen auszuwählen. Ich kann diese aber weder löschen, noch ändern noch neue anlegen.


    Kann man tatsächlich keinen Server völlig frei eingeben?


    Danke für Eure Hilfe,


    Gonska


    UPDATE: Habe es selbst gefunden - die Einstellungen muß man woanders vornehmen:


    Einstellungen -> Konfiguration -> Eigene Konfigurationseinstellungen


    Nicht sehr intuitiv ...

    Da suche ich doch die ganze Zeit nach entscheidenden Argumenten für und wider 6280 versus N71 und dann ...


    Zitat

    Original geschrieben von AxelFoley
    Zugeklappt ist es relativ klein und unauffällig, aber als ichs gerad aufgemacht hab, haben die Frauen erstmal gesagt: "Was hastn du da für ein krasses Handy?" :D


    ... kommst Du endlich mit einem alles entscheidenden Kriterium ... ;-)


    Danke!


    Hat schon mal jemand von Euch geprüft, ob nun bei einer Synchronisation mit MeinAdreßbuch die Straße auch unter Straße und nicht unter Sonstiges landet?


    Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von Yeti-Power78
      Gonska: Hast Du vor dem Rüberschieben einfach mal probiert die MP4 Endung auf MP3 umzubenennen? Vielleicht ist die Software ja so dumm und raffts nit und es geht.


    Nein, das funktioniert nicht. Das Telefon ist dann der Ansicht, daß die Datei beschädigt ist und bietet an, sie zu löschen.


    Aber die Lösung ist, sie mit der Endung ".3GA" zu versehen - so werden auch die FTDs von Vodafone gespeichert.


    Ciao,


    Gonska