Nokia E65 Frage(n)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cornholio
    Mein gutes altes 8310 konnte noch selbst das Alter berechnen :)


    Dafür gibt es jetzt kostenpflichtige Programme ;)


    Ich hatte damals für mein 6600 auch ein nettes Programm names "HandyDates" , aber leider gibt es das nur für Symbian 1rst und 2nd ...


    in diesem Sinne


    Oliver

  • Klingeltöne via BT aufs 8600


    Guten Morgen,


    ich suche nach einer Möglichkeit, die auf dem E 65 vorhandenen Klingeltöne aufs Luna zu kopieren, aber entweder bin ich völlig blind oder.. :gpaul:


    Kann mir jemad weiterhelfen?


    Gruß


    Display

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

  • Zitat

    Original geschrieben von j0n4s
    ja das ist der Standartmäßige browser aufm Handy...


    ja hab ich installier dir das Mac OS x theme.. dann hat der browser das logo wie Safari ;-)
    welchen code hast du bei betreibereinstellungen löschen eingegeben?? will den auch weg haben diese live scheiß!


    Danke für die Info!


    Wo bekomme ich denn das Max OS x Theme?


    Ich mußte keinen Code eingeben - ich hatte direkt unter dem Menüpunkt zum zurücksetzen auf die Originaleinstellungen einen weiteren mit "Betreibereinstellunge löschen" (d.h. irgendwie abgekürzt natürlich).
    Diesen habe ich benutzt und seitdem ist er weg - der VF Live-Zugangspunkt auch. Sonst konnte ich leider keine Veränderung feststellen.


    VG,


    Gonska

  • Wenn ich zuhause bin schick ich dir die Seite!


    hm toll bei meinem muss man einen Code eingeben, will dieses Zugriffspoint auch weg haben.. mamiiiii -.-

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • hätt da mal eine frage an euch...
    war bei eurem e65 der akku in einer tüte oder lag der "nur so rum"?
    danke

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von pumpanikl
    hätt da mal eine frage an euch...
    war bei eurem e65 der akku in einer tüte oder lag der "nur so rum"?
    danke


    Bei beiden Nokia (kein Branding), die in meinen Händen waren, war der Akku in einer Folientüte.


    Guido

  • beim E65 ( mit 02 Logo ) lag das Akku auch in einer kleinen Tüte......das hat aber nix mit dem Branding oder so zu tun, eher damit, daß da jemand vorher "rumgegriffelt" hat

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Hallo,
    überlege mir vielleicht auch ein E65 zuzulegen, hab aber noch offene Fragen.


    1. Was hat es mit dem Empfang auf sich? Laut Connect strahlt das Teil extrem, obwohl es nur sehr schwachen Empfang hat. Wie sehen eure Praxiserfahrungen zur Empfangsstärke aus?


    Im Ruhrgebiet hab ich bis dato noch keine Probleme gehabt, egal mit welchem Handy. Hinsichtlich "Strahlung" vom Gerät wird es nicht mehr strahlen, als andere Geräte auch.


    Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    2. Werden SDCH Karten unterstützt? Ist das vielleicht noch mit einem Software upgrade möglich?


    :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von Luke999


    3. Spielt der Player auch WMA Dateien (steht zwar in Meilows Test, nokia selbst sagt allerdings "geht nicht")


    :confused:


    Für sowas würde ich mir dann ein Kindergarten Samsung kaufen und kein Business Gerät mit Wlan etc

  • Morgen zusammen


    Habe das Problem das die Schnellstart Tasten immer mal wieder morgens nach dem Laden versagen, dann klappt damit nichts mehr.


    Erst wenn ich neu starte dann hat alles wieder seine gewohnte Funktion...


    Ist mir bis jetzt schon 2x passiert, aber das erste mal musste ich nur die "Eigene Taste" neu belegen, aber heute ging selbst das nicht :confused:


    greetz


    -e-
    Achja, und für die Vodafone Mobile Flat braucht man doch keinen Opera, nutze die auch mit dem Nokia Browser... obwohl ich den Opera bis jetzt auch schöner fand.

  • Kontrollier mal ob du Fremdsoftware verwendest, die diese Asuwirkungen haben könnte- du könntest auch mal nachschauen, ob du die neuste FW-Version hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!