O2: Neue Tarife ab Juni 2005?

  • habe jetzt genion ohne handy was passiert mit dem tarif wenn ich in 2 jahren ein handy will? gelten die neuen kondition dann?

  • Was ist im T-Mobile-Roaming? Gilt dann der 3/7-CT-Preis ebenso? Die anderen sind ja teuer genug, als dass man das schwer vermuten dürfte. :D


    Und das WE-Pack ebenso?

  • 60/10 OK, ab jetzt kein Haschisch mehr für die blauen, scheinbar war alk doch ganz richtig :D:rolleyes:!
    Was soll man sagen, statt dass es besser wird, wird es einfach schlechter!
    Mit dieser Taktung geht die Rechnung auf jeden Fall in die Höhe, sowas ist schlichtweg indiskutabel!
    Über die 60/60 Taktung könnte man ja reden in der Homezone!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ich bin ja doch eher der ruhige Typ bei solchen Spielen, aber wenn ich nun mal grob überschlage was einem die neuen Tarife bringen u. diese vergleicht: :flop: Man fährt ab diesem Moment, wenn man mal die Festnetznummer herausrechnet, mit nahezu jedem anderen NT-DL ja deutlich besser...


    Peinlich.

  • Bin auch ziemlich enttäuscht.
    Wenn man das noch mit den aktuellen Hardwarepreisen von o2 vergleicht, scheinen die sich momentan ganz schön was einzubilden.


    Und das, wo doch o2 immer der "Reißnagel" der Mobilfunkbranche war...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • So ein Mist aber :mad: :mad: :mad: :(
    Habe mir heute noch genion Oline ohne Hany bestellt,(solange es noch geht muss man zugreifen!) Anschlussgebühr entfällt ja.
    Ein Handy hole ich mir bei Handybude.de oder sonst wo. 10 Euro GG muss ich ja sowieso zahlen, auch wenn ich mir einen regulären Genion hole.Nur dass bei Handybude.de oder ähnliche Seiten die Handys viel viel billiger sind.
    Und meinen schönen Rahmenvertrag kann ich ja bei Verlängerung vergessen :mad:


    Kann man den einfach so ohne Verlängerung weiterlaufen lassen??? mit 7,05 Euro GG für Genion- Duo Student zu denselben Konditionen??? :confused:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von wdata83
    habe jetzt genion ohne handy was passiert mit dem tarif wenn ich in 2 jahren ein handy will? gelten die neuen kondition dann?


    Dann hast du glaub ich die normale GG von 4,95, aber keine 5 Euro Guthaben. Und die alten Konditionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!