ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Das Problem bei O2 ist immer, dass der Preis dort auch noch 559€ sein wird, wenn man es bei Amazon schon längst für 399€ bekommt.
Ja für die Early Adopter aber ein Top-Preis!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Das Problem bei O2 ist immer, dass der Preis dort auch noch 559€ sein wird, wenn man es bei Amazon schon längst für 399€ bekommt.
Ja für die Early Adopter aber ein Top-Preis!
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Die haben die Kamera 5 Jahre lang entwickelt, nicht das Handy, ansonsten wäre das Ding ja mit S60.3 rausgekommen.
Trotzdem sieht das Teil wie ein 5800 aus
Die Knöpfe vor allem.
Das EOS scheint immer noch das N9 Design auszuschlachten
Das N9 hat sich also voll bezahlt gemacht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt .... dass das 808 nur wegen der Kamera überhaupt herausgebracht wurde, man aber keine Ressourcen mehr "verschwendet" hat, den Rest der Hardware so zu optimieren, dass es allen Ansprüchen eines modernen Smartphones gerecht wird.
Na überleg mal: Das PureView wurde 5 Jahre lang entwickelt: 2012 - 5 = 2007
Zu der Zeit haben die auch am Nokia 5800 gearbeitet, wonach das 808 Design stark erinnert.
Die haben wirklich die Nokia-Designvorstellungen von damals genommen und da war superdünn noch nicht in ![]()
Damit killen die das 925 praktisch sofort! Vor allem dessen Premium-Preis...
Oder die lassen irgendwas wichtiges weg (wie üblich bei Nokia) damit sich das 925 trotzdem abheben kann...
Heißester Kandidat dafür ist IMHO das OIS :eek:
Ob die es genauso schnell schaffen, das EOS rauszubringen, wie beim 925?
Krass bei O2 559 EUR :eek:
Hab eigentlich von denen einen Preis weit jenseits der 650 erwartet :p
Und die Ratenzahlung ist auch nett... merkt man nicht wenn man es so über'n Jährchen finanziert ![]()
Zitat
Als 808 (real) PureView knipser hat man eh nicht den Richtigen Maßstab um das hier unvoreingenommen zu beurteilen ![]()
Vielleicht ein leichtes Schulterzucken, mehr Beachtung bezüglich der Qualität ist bei mir nicht drin
Ob das iPhone 5 überflügelt wird, kann nur ein direkter Vergleich zeigen. Mit scheint es, als ob das iPhone 5 mehr Details aufnimmt, zumindest mehr als bei 920.
Zitat
Hmm, das Lumia hat einen sehr warmen Weißabgleich oder? Z.B. das Foto mit der Armbanduhr, ich glaube nicht, dass das Lumia deine Hautfarbe getroffen hat ![]()
Hmm.. außer PureView Zoom oder doch was Sumsum mäßiges mit Optischem Zoom fällt mir nix mehr ein ![]()
Hoffentlich nicht USA AT&T Exclusiv, wie das 928 :eek:
Wenn das EOS raus ist, dann darf das 925 max 400 EUR kosten, wer das jetzt kauft für 600 ist dann in einem Monat veräppelt (wen er keine Blogs/Foren liest
)
ist das mit dem 11.07. ein Gerücht oder doch 99% sicher, dass das EOS kommt?
Ich nehme an bei der Petition haben alle mitgemacht oder?