Nokia EOS: Lumia 920 Nachfolger mit besserer Kamera

• Ob die es genauso schnell schaffen, das EOS rauszubringen, wie beim 925?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ob die es genauso schnell schaffen, das EOS rauszubringen, wie beim 925?

Ich denke schon!
    War bei den letzten Lumias davor ja auch nicht anders.

greets,
    dee

• Damit killen die das 925 praktisch sofort! Vor allem dessen Premium-Preis...

Oder die lassen irgendwas wichtiges weg (wie üblich bei Nokia) damit sich das 925 trotzdem abheben kann...

Heißester Kandidat dafür ist IMHO das OIS :eek:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Dann gibt es aber überhaupt keinen Grund für 808 Besitzer das EOS zu kaufen.

Für die (relativ wenigen) 808 Besitzer nicht wirklich (außer sie wollen endlich ein hoch aufgelöstes Display, eine neue und flüssig laufende Benutzeroberfläche, etc.). Aber für viele anderen Millionen Menschen, die noch nicht in den Genuss der 41MP-Kamera gekommen sind, gibt es schon einen Grund... ;)

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Heißester Kandidat dafür ist IMHO das OIS :eek:

Das ging mir irgendwie auch durch den Kopf. Wenn man sich die bisherige Strategie von Nokia ansieht und dann noch die vermutliche Bauform des EOS, dann würde das Weglassen des OIS gut hinkommen.

Zumal es dann auch wieder ein typisches Nokia wäre. :)

VG

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    ...wieso denkt ihr nicht auch mal daran, wie dick das Gerät mit OIS wäre, wenn schon das 808 an der dicksten Stelle 17,95 mm tief ist!?

oder anders herum. Die bisher geleakten Bilder lassen das EOS erstaunlich schmal erscheinen. Auch der Buckel auf Rückseite scheint nicht größer (bzw. eher kleiner) als beim 808.

Wie geht das also, selbst ohne OIS. Oder ist das auf den Bilder nur eine optische Täuschung oder sind die Bilder schlicht falsch ?

VG

• Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Wie geht das also, selbst ohne OIS. Oder ist das auf den Bilder nur eine optische Täuschung oder sind die Bilder schlicht falsch ?

Schau dir das 808 doch mal an und vergleiche es z.B. mit dem N8.
    Das 808 ist auch schon ohne Kamerabuckel dicker als das N8. Meine Vermutung ist einfach, dass das 808 nur wegen der Kamera überhaupt herausgebracht wurde, man aber keine Ressourcen mehr "verschwendet" hat, den Rest der Hardware so zu optimieren, dass es allen Ansprüchen eines modernen Smartphones gerecht wird.

Das 808 wirkte für mich von Anfang an wie ein weit fortgeschrittener Prototyp, vom Design her jedoch ganz klar ein deutlicher Rückschritt gegenüber dem Vorgänger, dem N8.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!