Wer ein iPhone von Amazon (kein Dritthändler) mit dem Amazon Service haben will, kann sich das anschauen
iPhone Amazon Warehousedeals Gebraucht - Wie neu 624,14 EUR
Beiträge von djmuzi
-
-
Wer also jetzt ein abgespecktes 920 in Form von 925 für sauteure 600 Eier kauft ist selbst schuld

-
Klar geht das aber wenn ich dann doch 3G benötige und den Dual Modus per 2G/3G Toggle einschalte, dauert es eine Ewigkeit, bis das N9 auf 3G springt. Oder spinnt dieses Homescreen-Toggle etwa?
-
Kann man die Akkulaufzeit verlängern indem man "Allow background connections setting" abschaltet?
Und was hat das für Konsequenzen? Etwa wenn das Handy mit ausgeschaltetem Display da liegt kommen keine Benachrichtigungen, Mails etc. an?
-
-
Im Energiesparmodis bleibt der Akku den ganzen Tag über über 90%
Hab aber nur eine App installiert, ein paar Facebook Meldungen gecheckt, eine SMS empfangen und eine verschickt und einen Anruf abgewimmelt
Als Bereitschaftshandy taugt es allemal
aber als Smartphone... Naja 
-
Na ohne OIS brauchen die nicht zu kommen... Aber auf der anderen Seite gibt es ja nie ein komplettes Nokia...Ich sag nur N95 8BG vs N82...
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Am meisten stört mich, dass man immer irgendwie Angst haben muss, dass irgendwas auf dem Handy Amok läuft und den Akku leer saugt.LOL
:pNaja neulich gab es so eine Aktion selbst beim iOS, das hatte wohl was mit Facebook zu tun. Ist aber eher die absolute Ausnahme.
Bei Android Geräten passiert das aber auch des Öfteren, dass man sich wundert, weshalb der Akku plötzlich leer gesaugt wird.
Vom N9 ganz zu schweigen
man schalte nur 3G an und das Teil fängt an zu heizen 
-
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Meiner Meinung nach nicht umbedingt.Vergleich:

Wie man sieht ist nicht nur der Sensor sondern das gesamte Kameramodul vom 808 viel größer als das des 920 (inkl. OIS) und man stelle sich vor wie das vom 808 dann mit OIS aussehen würde...
Ob das dann so in das in den "Leaks" gezeigte Gerät reinpasst? Ich bin gespannt.Naja das 808 wurde ja 5 Jahre lang entwickelt. Also zu der Zeit, wo es von Nokia das 5800 gab. Also eher nicht auf Ultradünn ausgerichtet
Das 808 erinnert doch starkt vom Design her an das 5800.Und ich würde mich nicht wundern, wenn die das PureView Modul jetzt verfeinert haben auch nach dem Experiment mit dem Fake-PureView 920 Ohne Zweifel werden beide, das 808 und 920 zum EOS beitragen.
Ich würde es mir ohne zu zögern holen, trotz Wondoof
Hab ja letztes jahr auch nicht gezögert trotz Symbian 
Variable Blende on top und ich wäre im 7. Himmel!!! (wie beim N86)