Oder es gibt zwei EOS, eins mit und eins ohne Xenon.
Oder es ist eine evtl. aufgebohrte N8-Kamera im 925-ähnlichen Gehäuse für AT&T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Oder das "Phablet"... Oder, oder!? ![]()
Hier mal wieder was zum "EOS":

Diesmal sieht der "Kameradeckel" etwas realistischer aus als auf dem gestern (und hier im Thread weiter oben von djfoxi) gezeigten Bild...
Die Unterschiede:
- Wieder der "XX MEGA PIXEL" Schriftzug (anstatt "41 MEGA PIXEL")
- Wieder der "Carl Zeiss" Schriftzug (anstatt nur "ZEISS")
- Die Vertiefung um die Aussparung für das Objektiv
...sieht jetzt wieder aus wie bei den Gerätefotos von ViziLeaks.
Hier nur zum Vergleich:

kommt es nur mir so vor,aber wenigstens die Rückseite ist potthässlich ![]()
Da ich nicht so recht weiß, wohin damit, poste ich es mal hier rein:
IMHO interessante Aussage von User "incognito" von hier: http://mynokiablog.com/2013/06…nt-page-1/#comment-894278
zum Thema QuadCore und Nokia (es ist gerade ein QuadCore WP-Tester von Nokia aufgetaucht)
Zitat
As for the prices, the last time I looked for orders of 100k+ you can have the Snapdragon 600 for little less than $20 a piece (but you’ll wait for almost a year as Samsung grabs the most of them produced).
Hier mal ein Vergleich der CPU's von Qualcomm:

Quelle: http://www.qualcomm.eu/products/snapdragon
Sollte das "EOS" nun tatsächlich eine Kameraauflösung von 41MP haben würde nur der Snapdragon 800 in Frage kommen... ![]()
Oder MS lockert die HW-Vorschriften und Nokia darf einen Zusatzchip einbauen (wie auch im 808).
Wer also jetzt ein abgespecktes 920 in Form von 925 für sauteure 600 Eier kauft ist selbst schuld ![]()
Ich denke, es wird die Variante "Zusatzchip". In meiner naiven Vorstellung ist es einfacher, einen Treiber für den Zusatzchip zu programmieren, als die kompletten Funktionen des Zusatzchips auf einen neuen Chip zu portieren.
Wenn Nokia wirklich auf den 800 setzen sollte, sind außerdem IMHO Produktionsengpässen für'S EOS garantiert. Der 800 ist brandneu, sauteuer und von anderen Firmen mit "TIER One" Status heiß begehrt. Nokia ist kein "TIER One" mehr und muss sich deshalb hinten anstellen.
Und ja, das 925 und das 920 werden IMHO ihre Berechtigung behalten.
Das 925 als aufgewertete Variante des 920 (schlanker und Alu) und das 920 als persiwerteres OIS-Gerät und beide für Leute, die den Buckel des EOS nicht haben wollen und dafür auch auf die 41MPix verzichten.
Und wieder etwas bezüglich des Snapdragon 800 in Nokia-Geräten:
Nokia already working on Lumia smartphone with Snapdragon 800-soc
Bin gespannt, ob da was dran ist...
Ins "EOS" wird dieser SoC höchstwahrscheinlich nicht einzug halten - da tippe ich auf die aktuelle HW, bekannt aus dem 920/925/928. Wobei hier wieder die Frage ist, wie man in dem Fall mit den 41MP umgeht!? ![]()
Es wird der Coprozessor vom 808 verwendet und arbeitet zusammen mit dem Kamerasensor mit separater Firmware und "übergibt"das fertige Bild an Windows, so meine Theorie:-)
Sehe ich auch so.
Die gerüchte sprechen übrigens vom gleichen Unterbau wie die bisherigen Top-Lumias. Sprich 1,5GHz Dual-Krait und 1GB RAM.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!