Beiträge von jposel

Etisalat filtert wohl "strenger" als du, bei letzterem klappte im September VPN problemlos. Ohne VPN ist mir selbst nur einmal eine Sperrseite der staatlichen Aufsicht untergekommen (beim Aufruf von sipgate.de :p ), gab aber keine Schwierigkeiten oder Streß beim Ausreisen. Sehr nett und zuvorkommend, Land und Leute.

Zitat

Original geschrieben von ElaHü Darüber bin ich schon sauer, dass die Angelegenheit verschleppt wurde (mit welchem Recht gehen Portierungsanträge vor?)

Vielleicht weil bei Portierungsverzögerungen die BNetzA involviert wird? Es gab ja einige "Anleitungen" mit schnellem Beschwerdeweg *SCNR* ;)

Im Gegensatz zur Packstation nutzt der Geldautomat nicht den Magnetstreifen, sondern den Chip Deiner Bankkarte. Es können am Automaten auch einzelne Karten einer Kontoverbindung gezielt gesperrt werden. Wie weiter oben bereits festgestellt ist auf der Goldkarte jedoch nur Deine Postnummer gespeichert, Du müsstest also für eine wirksame Sperre der Goldkarte eine neue Postnummer bekommen, und damit Deine Empfangsanschrift verändern. Dann doch wirklich lieber mTAN!

Zitat

Original geschrieben von MaRoediger ... womit der Schrecken sein Ende fände und das Ende gar nicht so schrecklich wäre! ;-)

Nur die durch Mahnbescheid und folgende Schritte generierten Auslagen sind in der Insolvenz genauso schwer wiederzubekommen wie die Guthaben ;)

Am 25. in dunkler Nacht flatterte eine Mail ein, ja, wobei diese nur den bald bevorstehenden Versand ankündigte. Die Versandbenachrichtigung erreichte mich nach der Lieferung, aber die Store-Webseite war da aktueller, insofern ists okay ;-)

Zitat

Original geschrieben von SierraSprings Leider mit Hermes. Nicht nur, dass die lahm sind, ihre Trackingnummer funktioniert bei mir auch nicht. Dieser Trick mit dem Einfügen einer Null vor der Nummer, hat bei mir auch nicht geholfen. Noch jemand ne Idee, wie ich an den Sendestatus der Lieferung gelangen kann? ;)

Ruf die Hotline des Apple Store Sales Supports an: 08002000136. Dort kann man Dir die korrekte Trackingnummer von Hermes mitteilen oder per Mail zusenden, klappt ganz einfach und unkompliziert. Für's Archiv: iP5 ebenfalls statt wie online angegeben am 4.10. schon am 27.09. eingegangen, auch fehlerfrei :)

Das ist aber dann wirklich kein Betreiber-, sondern ein Shopproblem. Quasi menschliches Versagen ;-) Über den Sprachcomputer 42070 oder übers Onlineportal kannst Du die Option abbestellen. Ein kleines Wunder übrigens daß Du die gleich mehrfach bekommen hast, da deren Vermarktung vor einiger Zeit eingestellt wurde...