USA Prepaid T-Mobile im März
Suche ebenfalls für im März eine T-Mobile USA Prepaidkarte. Vielleicht hat ja jemand (ggf. auch bis dann) noch eine übrig? Freue mich auf PNs
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
USA Prepaid T-Mobile im März
Suche ebenfalls für im März eine T-Mobile USA Prepaidkarte. Vielleicht hat ja jemand (ggf. auch bis dann) noch eine übrig? Freue mich auf PNs
Vielen Dank!
o2 bietet ja offensichtlich neuerdings die Vertragsübernahme über das Kundenportal an (Menüpunkt "Vertragsinhaberwechsel" unterhalb "Vertrag verwalten" in den Onlinediensten). Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen sammeln können, wie o2 es handhabt, wenn ein einzelner Vertrag übergeben werden soll, dieser aber Teil einer Kundennummer mit mehreren Verträgen ist (u.a. auch DSL)? Löst o2 den dann in einem Aufwasch aus?
Danke an die Tippgeber ![]()
"will no longer be supported" bedeutet "wird nicht länger unterstützt". Darauf zu bauen daß die Dienste dennoch funktionieren werden ist meiner Meinung nach vergebene Mühe. Ich lese das eher so, nicht mehr unterstützt bedeutet Stecker gezogen.
Ich glaube es ist gemeint, über das Konto Lastschriften von anderen Bankverbindungen einzuziehen.
Etisalat filtert wohl "strenger" als du, bei letzterem klappte im September VPN problemlos. Ohne VPN ist mir selbst nur einmal eine Sperrseite der staatlichen Aufsicht untergekommen (beim Aufruf von sipgate.de :p ), gab aber keine Schwierigkeiten oder Streß beim Ausreisen. Sehr nett und zuvorkommend, Land und Leute.
Freue mich über eine Einladung: PIN 28153000
Du musst in den Einstellungen über das Webinterface ein Profil für Vodafone mit dem passenden APN, vermutlich web.vodafone.de, einrichten. Dann sollte es auch mit dem Verbindungsaufbau klappen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ElaHü Darüber bin ich schon sauer, dass die Angelegenheit verschleppt wurde (mit welchem Recht gehen Portierungsanträge vor?)
Vielleicht weil bei Portierungsverzögerungen die BNetzA involviert wird? Es gab ja einige "Anleitungen" mit schnellem Beschwerdeweg *SCNR* ![]()
Im Gegensatz zur Packstation nutzt der Geldautomat nicht den Magnetstreifen, sondern den Chip Deiner Bankkarte. Es können am Automaten auch einzelne Karten einer Kontoverbindung gezielt gesperrt werden. Wie weiter oben bereits festgestellt ist auf der Goldkarte jedoch nur Deine Postnummer gespeichert, Du müsstest also für eine wirksame Sperre der Goldkarte eine neue Postnummer bekommen, und damit Deine Empfangsanschrift verändern. Dann doch wirklich lieber mTAN!
ZitatOriginal geschrieben von MaRoediger ... womit der Schrecken sein Ende fände und das Ende gar nicht so schrecklich wäre!
Nur die durch Mahnbescheid und folgende Schritte generierten Auslagen sind in der Insolvenz genauso schwer wiederzubekommen wie die Guthaben ![]()