Die spannende Frage ist ja ob der Entschluss, statt auf Girocards auf Debit-Kreditkarten zu setzen eine entsprechende Auswirkung auf den Akzeptanzmarkt hat. Nach drei Tagen Dienstreise in Hamburg habe ich nur eine Stelle gefunden, die Kreditkarte abgelehnt hat. Der „Kiosk“ der DB Station und Service im S-Bahnhof Wandsbecker Chausee. Der Bäcker an der Ecke hatte dann auch Kaltgetränke zu überteuerten Preisen, und der nahm dann KK. Nicht repräsentativ, ist mir klar, aber im „Bahnhofsbereich“ hätte ich es erwartet.
Beiträge von jposel
-
-
-
-
Italien ist manchmal eigen, im Positiven wie im Negativen. Beispielsweise funktioniert in Italien VoWifi (WLAN-Anrufe) nur im Festnetz desselben Anbieters. Ist man also bei TIM Kunde, klappt VoWifi nur an TIM-Festnetzanschlüssen… Vom Ausland aus ganz zu schweigen

-
-
-
-
-
-
Nochmal der zitierte Link: https://www.dus.net/de/80-tarife/99-dustel-starter
Die Aussage bezgl Portierung steht mitten in den Vertragskonditionen, Tab Kosten & Laufzeit. Fussnote sehe ich eigentlich keine.

Jetzt hab ichs gesehen. Die Fußnote ist unter dem Reiter Leistungen, die obsoleten fünf Euro sind auf dem ersten Reiter.