-
Hat jemand aktuell Ahnung, was bei DSL möglich ist?
Ich habe einen Vertrag der aus der Mindestlaufzeit raus ist und sich jetzt monatlich verlängert. Der Vertrag ist gekündigt.
An der Hotline bekomme ich nur 24,99 angeboten für zwei Jahre und das für eine 50er Leitung in einem Young Tarif. Ist da nicht noch mehr drin? Auch die FRITZBox kostet 2,50 pro Monat zusätzlich.
Das scheint mir doch relativ teuer, hatte eher sowas wie 20 Euro angepeilt, grad weil die Leitungsgeschwindigkeit nicht sooo hoch ist.
Alles anzeigen
Die an die Telekom zu entrichtende Leitungsmiete für VDSL 25 und 50 sind netto (!) 18,02€ (https://www.bundesnetzagentur.…6/BK3-20-0106_Antrag.html). Wie soll Dir da Vodafone für 20€ brutto das Gesamtpaket verkaufen?
-
0170 aba cc dd
0171 abcd fff könnte man auch so schreiben
0171aa bcd fff
Buchstaben willkürlich gewählt
Alles anzeigen
Na willkürlich in sich, oder auch für sich? Beispiel
0171 abcd fff könnte
0171 3456 888 sein, aber auch
0171 2679 444...
Also ist b=a+1, c= b+1, d=c+1 und f=d+2, oder ist es einfach (Beispiel zwei) a ist nicht gleich b nicht gleich c, nicht gleich d nicht gleich f?
-
Im Impressum ist (noch) die bekannte…
-
Also ich telefoniere gern und viel, dienstlich wie privat, und auch in meinem Umfeld kann ich das beobachten. Gespräche in VoLTE sind qualitativ in aller Regel ohne Tadel, wohingegen ich bei Skype, Whatsapp und Konsorten abhängig von der Qualität der Datenverbindung (einschließlich ggf. des verwendeten WLANs) bin. Gespräche per CSFB in Richtung 2G oder 3G dauern halt länger beim Aufbau, man ist halt verwöhnt.
Die Regel bei Tarifen ist ja eigentlich inzwischen auch All Net Flat, dank EU Regulierung auch in einem großen Raum nutzbar auf Reisen, warum also links liegen lassen?
-
Tatsächlich, mir ging es um VoLTE im Roaming. Ehrlicherweise finde ich dass es eine größere Priorität hat als 5G im Roaming 
-
Vier Länder, na das ist ja überschaubar…
-
-
Wenn es von O2 eine Auftragsbestätigung gab und der Vertrag am Anfang auch so erfüllt wurde und nun nichtmehr schreibe einen Brief (Einschreiben) nach Nürnberg und bitte um Vertragserfüllung.
Es zeigt sich immer wieder, dass das abkaspern mit der Hotline in solchen Fällen nur sehr selten auch nur ansatzweise zum Erfolg führt.
Was wird denn auch erwartet? Wenn o2 den (Fach-)Händlern nun schon die Daumenschrauen anlegt, warum sollte ein "einfacher" (nicht negativ gemeint!) Hotliner im System so weitreichende Berechtigungen haben (mal eben unbefristet solche Rabatte reinzulegen um auf das Zielniveau unlimited Max 19,99 zu kommen)? Macht für o2 überhaupt keinen Sinn.
-
Zumindest nicht verschiedene Ortsnetze im selben Account.
-
Man kann bestimmt reinportieren 😂