Ja, sieht ganz danach aus. Insbesondere wird iMessage immer weiter ausgedehnt mit Funktionen, da passt RCS nicht ins Portfolio.
Beiträge von jposel
-
-
-
Wurde sie vom Menschen nicht akzeptiert, also weil "Debit" darauf steht?
Oder wurde sie ungeachtet in den Leser gesteckt und dieser hat eine Fehlermeldung ausgegeben?
Oder haben diese Tankstellen Tankautomaten?
-
Tatsache, habe ich völlig ausgeblendet.
-
Könnt ihr denn den Passverbrauch, bzw. den durch den Pass nicht erfassten Verbrauch greifen?
-
Also besser als M unlimited für 25 EUR wird nicht kommen, das ist doch klar.
-
Stellt die Telekom nicht ihre iPhone-RCS-App ein?
-
Hat zufällig jemand noch eine SIM-Karte für Ägypten (Zeitraum im Juni)?
-
Bist Du gerade in einem Roamingnetz?
-
Wie, widersprechen?