Beiträge von jposel
-
-
Warten wir mal ab. Wenn Drillisch zuerst einen DSL- bzw. Kabelersatz ausrollt und parallel noch das Kabelprivileg für die Grossvermieter entfällt, wird Vodafone sicher auch Druck bekommen. Dann noch absehbar ein 4. mobiler Player in einem mehr oder weniger stagnierenden Markt. …ich glaube kaum, dass man das dauerhaft ignorieren können wird.
Wobei man bedenken muss daß Drillisch die Quadratur des Kreises gelingen muss, sprich Kunden gewinnen in einem saturierten Markt, also nur über Preis, gleichzeitig genug Investitionen tätigen können um ein möglichst eigenes Netz aufzuziehen um überhaupt einen nennenswerten Return of Investment erwirtschaften zu können. Bin ich zu günstig mache ich das Netz mit Leechern zu ("umlimited für 10 EUR!!!!!!!!!!1111 Ich habe schon 5 Tb auf dem Tacho"), das schreckt auch normale Kunden ab die in vollen Zellen hocken.
-
-
-
-
Wenngleich Frankreich sich natürlich dafür einsetzt dass Energie aus Nuklear als klimafreundlich eingestuft wird, um die Klimaziele leichter zu erreichen, so müssen sie dennoch auch einen Beitrag leisten. Beispielsweise gibt es ein nun in Kraft tretendes Inlandsflugverbot bei Verfügbarkeit einer Hochgeschwindigkeitszugstrecke (jedoch mit Ausnahmen für internationale Zubringer).
Um zurück zum Thema zu kommen. Das dürfte ja auch Signalwirkung haben für die anderen europäischen Märkte in welchen ähnliches angeboten wird.
-
Unlimited sicher nicht. Ich tippe auf das abgestufte Geschwindigkeitsmodell.
Unlimited scheint ja gerade als „böse“ gebrandmarkt zu werden. In Frankreich wird, auch seitens Politik und teils Regulierung, wegen des CO2-Abdrucks unlimited verteufelt. Bei den Betreibern wird jetzt monatlich der vermeintliche CO2-Verbrauch ausgewiesen

-
Es gibt keine Onlinekündigung, es sollte postalisch und im eigenen Interesse wie bei Verträgen üblich z.B. mittels Einwurfeinschreiben gekündigt werden. Da es sich um einen (rechtsgültigen) handelt empfiehlt sich das einseitige Einstellen der Zahlungen nicht, da sich dann weitere Kosten ergeben. Die Adressermittlung über die Kreditkarte ist unproblematisch.
-
Mastercard erlaubt direktes Kundenentgelt, VISA vergütet pauschal an den Automatenbetreiber.
-
Der arme Junge, hatte er denn bisher gar keine seiner vielen vergessenen Kreditkarten in der Apple Wallet? tsts, das wirkt subprime!