Revolut gibt doch MasterCards aus, oder? Das wäre dann kein sinniger Vergleich, bzw. schlicht ein Argument warum man im Ausland lieber immer zwei Netzwerke dabei haben sollte. Sprich es mag ja sein dass der Automat das VISA-Processing nicht erreichen konnte, wohl aber die Konkurrenz.
Beiträge von jposel
-
-
Ich würde das auch wie mac.horst handhaben. Wie geschrieben ist die Karte quasi direkt aktiv, ich habe meine 2018 aus einem Automaten in einem Presseladen gezogen, und konnte sie im die Strasse weiter hoch geparkten Auto schon ins Handy einsetzen und mich der Netzanzeige erfreuen
Die 5G-Option lässt sich im Espace Client individuell an- und abschalten (im Gegensatz zur LTE-Option):

-
Genau, Thomas hat Recht, gemeint war eine physische Karte die in den Automaten eingesteckt werden muss. Damit genügt Free dann offensichtlich den gesetzlichen Anforderungen an die Identifizierung (unter der Annahme daß die ausstellende Bank ja gesetzlich weitreichendere Identifikations- und Sorgfaltspflichten hat).
-
Nein, ist relativ direkt aktiv.
-
Du brauchst nur eine haptische Kreditkarte, die eingeführt werden kann.
-
Naja, jetzt hat Nokiahandyfan die Umstände mit dem Käufer. Wenn ich noch mal alle Jubeljahre was verschicke dann nur mit Nachverfolgung, das muss der Käufer dann halt (er-)tragen.
-
Es ging um ein einfaches Ladegerät. Der Käufer möchte natürlich den Versand so günstig wie möglich. Insofern habe ich da auf die Ehrlichkeit des Käufers und die Verlässlichkeit der Post vertraut. Ein versichertes Paket wäre aus meiner Sicht unwirtschaftlich, da dann sicherlich keiner mehr das Ladegerät gekauft hatte, da es mit Versand zu teuer ist.
Dann aber dennoch im eigenen Interesse als Einwurf-Einschreiben wenn schon kein einfaches Paket.
-
Gemeint ist dass wenn die Aufsichtsbehörden und Wettbewerbsbehörden den Zusammenschluss in Spanien genehmigen, es eine ganze Reihe weiterer Marktteilnehmer in Italien, Portugal und in Grossbritannien dann ebenfalls mit dem Zusammengehen angehen.
-
Wobei die Autorisierung gegen das Guthaben oder den Verfügungsrahmen des Girokontos bereits bei der Bezahlung erfolgt!
-
Ja, es gibt eine extra Sektion für Stream On.
Genau, es ist quasi ein weiterer Pass der separat herunterzählt, und nur im Roaming sichtbar ist.