Es wird bei der Telekom zuverlässig heruntergezählt in Ausland, auch für das dort gewährte StreamOn Kontingent. Ich habe allerdings die tariflichen 24 Gb in den drei Tagen nicht erreicht, bei 20Gb war die Rückreise fällig.
Beiträge von jposel
-
-
Es gingen vor der Zusammenlegung mehr, ich hatte sieben Mobilfunknummern auf meiner SQ2-Karte, von denen inzwischen aber zwei wieder herunterportiert sind.
-
Die Botschaft ist nicht die Auferstehung, sondern dass Postident grundsätzlich nicht bevollmächtigt werden kann. Auch der kostenfreie neue Sipgate hat ne Nummer mit, auch mobil, und damit sichere Ident statt Postkarten.
-
Nene, die Vollmacht egal ob über den Tod hinaus oder nicht wird Dir bei Postident oder Videoident nicht weiterhelfen. Da gehts tatsächlich um die Identitätsfeststellung.
Von wo soll er denn die Anmeldung bei Sipgate durch die Bevollmächtigte beauftragt haben. Vom Grab aus?
-
Na der Verstorbene eröffnet keinen neuen Account mehr, der kann ja keine Rechtsgeschäfte mehr tätigen. Deine Bekannte meldet sich an und portiert dann die eine, ihre Rufnummer zu Sipgate.
-
Hier auch. Umgestellt ist das richtige Stichwort, gebündelt wurde es nämlich nicht mit meinem ebenfalls bestehenden Sipgate basic mit immerhin monatlicher Gebühr ("ISDN" mit Faxanschluss). Der Support hat auf eine Mail an transfer@sipgate.de mit Nennung beider Kundennummern verwiesen, dort wurde dann angeboten alle Rufnummern auf den neueren, von Simquadrat migrierten Account zu schieben, und ich könne den Basic dann ja kündigen. Mal schauen wann das klappt, Bestätigung von der anderen Mailadresse habe ich losgeschickt. Hätte erwartet dass er reibungsloser gelingt.
-
-
Apple bucht die Kosten für iCloud genauso wie kostenpflichtige Apps oder Käufe/Abos in Apps vom hinterlegten Zahlungsmittel (D)einer Apple ID ab. Wenn Du auf diese Guthaben aufbuchst, wird dieses bevorzugt genutzt.
-
Ja das wird so korrekt gehandhabt, die MVLZ beginnt direkt neu.
-
... im Heimatnetz, ja da ist das kein Problem. Im Roaming allerdings berechnet Free Mehrnutzung nach 25Gb, daher lieber nicht syncen