Ich tippe darauf daß er gerne vor Ort gleich ein "neues" Gerät als Tausch mitnehmen möchte
Beiträge von jposel
-
-
Einfacher als *31# und #31# vor die Rufnummer wirds auch keine App einrichten können.
-
Was bei iOS-Geräten ja auch schon so ist, insofern...
-
Berlin Südwest mit E-Plus und Vodafone auch kurz nach Mitternacht alles in Butter! Frohes Neues
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Geht nicht überall. Tethering wird mittels DPI entdeckt.Ich bin gerade mit u.a. T-Mobile USA unterwegs. Tethering wird erkannt, aber in meinem Fall tatsächlich nur die über den Laptop mal kurzfristig geschobenen "wenigen" Daten. Zwei iPads und zwei iPhones, also alle anderen Geräte mit iOS unterwegs, erkennt er nicht, trotz der Verwendung der persönlichen Hotspot-Funktion auf dem iPhone.
(ggf. Permalink) -
Hier nun also zur Auflösung Nach und nach kamen per separater Post drei SIM-Karten, die erste sogar liebevoll handschriftlich mit der Rufnummer ergänzt, ein. Hat tatsächlich gut eine Woche gedauert, da für Karten 2 und 3 die PINs separat verschickt wurden, während Karte 1 "klassisch" ein rotes Leaflet war.
-
*push* gerne auch Ausleihe!
ZitatOriginal geschrieben von jposel
Hi,hätte jemand zufällig noch eine zusätzliche Prepaid-SIM für die USA (T-Mobile oder AT&T) übrig, welche Anfang September noch aktiv wäre und die er nicht mehr bräuchte? Es geht nur um telefonische Erreichbarkeit, müssen also keine großen Pakete oder sonstwas gebucht sein... Gerne PN!
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von travelerMD 3) Hier wurde von Problemen mit Rufumleitungen berichtet. Hat jemand mit folgender Konstellation Erfahrung: Umleitung von Vodafone (original) auf deutsche Toggle Nummer?
Hat zuletzt im Juli letzten Jahres einwandfrei und zuverlässig funktioniert. Da der Vodafonevertrag eine Allnet-Flat war, wurde es auch nicht separat berechnet.
-
Sofortige Portierung Vodafone zu Base
Ich spiele derzeit auch das Spiel einer vorzeitigen Portierung von Vodafone zu Base. Die Umstellung der Nummer selbst hat letzten Montag gut geklappt, auch wenn laut Vodafone die Portierung erst Dienstag gelaufen sein sollte, aber egal. Nun warten drei stumme Ultracards bzw. ich darauf, daß mir eine neue Rufnummer zur Nutzung meines ja noch laufenden Vertrages zugeteilt wird. Das soll laut 1212 "so um die 8 bis 10 Tage" dauern. Hat jemand das in letzter Zeit durchexerziert? Die SMS mit der Portierung habe ich letzte Woche erhalten, das eigentliche Vertragsende war dort korrekt erfasst.
-
Re: Re: Sicherheit bzw. Betrug mit mTAN
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Tja, wie hieß es noch vor ein paar Jahren? mTan sei sooooo sicher...Daß im Laden an einen offensichtlich unbefugten Dritten eine SIM-Karte ausgegeben wird macht mTan aber nicht unsicher Dieses "Problem" liegt eindeutig beim Mobilfunkanbieter...