Beiträge von jposel

Aber mal die einfache Frage: Was macht ihr in Deutschland im Alltag mit Satellite? Meine Aussage das ich Satellite im Alltag nicht benötige ist ja teilweise auf starke Kritik hier gestoßen. Wofür nutzt ihr in Deutschland im Alltag Satellite? Ich sehe in Satellite nur einen Sinn im Urlaub. Sonst ist es für mich nicht mehr als eine Spielerei.

Satellite bietet die Freiminuten ja auch zu Zielen ausserhalb Deutschlands an. Das wäre ein Einsatzzweck in Deutschland im Alltag (für mich nicht, bin anderweitig versorgt, aber es ging ja jetzt allgemein).

Lesen ist unbestritten unabdingbar. Den Pressekodex beispielsweise habe ich mir eben nochmal zu Gemüte geführt. Die zu erwartende Sorgfalt ist dort ja prominent gefordert.

Jeder wie er selbst meint sein Anliegen weiterzubringen.

Schönen Restsonntag!

nun November und Dezember waren die einzigen Monate wo telefoniert wurde auf der SIM, lag daran das auf einmal die sprach Qualität gut war. Das hier ein Paar Simqudrat nahe Spezialisten ihren Laden gut reden wundert mich kein bisschen. Mein Tan Generator hatte halt keine Batterie mehr darum bin ich 7 Wochen nicht ins Online Banking, ist jetzt denke ich kein Weltuntergang oder?

Wie gesagt ich vermute es hat was damit zu tun das ich der Jungen Web Cam Tante Rassismus(gegenüber behinderten) unterstellt habe als sie meinen damals 72 jährigen Vater mit Behinderung das System nicht freischalten wollte, und mich nicht die Sache übernehmen hat lassen. Eigentlich wäre die Sache etwas für die Bildzeitung, ich hab da sogar ein paar Kontakte...

Persönlich würde ich empfehlen die Unterstellungen zu lassen, die ich mir auch verbitte.

Ansonsten ists ja bereits zusammengefasst worden. Zum Umfang wird ja noch immer geschwiegen.

Hi,

zumindest die Kundenbetreuung von Congstar kann es wohl einrichten (siehe Forum), und ich wäre milde entsetzt wenn die no frills Tochter der Telekom das nicht hinbekommen würde. Es ist ein gesetzlicher Anspruch.

Das bei SIP durch die Signalisierung, wenn der Provider es erlaubt, viel mitgegeben wird, ist klar. Bei der erdrückenden Anzahl der Anschlüsse ist das mMn aber nicht auslesbar. Auch wenn die Regularien besser greifen, der Kern der Belästigung wird es nicht in den Griff bekommen. Schon heute sind die Mehrzahl der Anrufe, die mich nerven, aus dem Ausland mit „richtiger“ Rufnummer +44 und +1, aber man hat halt auch Kontakte und schlussendlich auch dienstlich mit dem Ausland zu tun und da hilfts blockieren auch nicht. Wenn der AB übernimmt kann man abspeichern und erkennts dann, wenn die Technik mitspielt (die Telefonanlage der Université Paris IV zB schafft es nur so zu übermitteln dass bei mir Anonym rauskommt).

A2F3CFD9-2633-40D0-924A-1D7D6CF7A056_autoscaled.jpg