Vodafone Kundenrückgewinnung

  • @2sexy4u

    Der alte Vertrag wäre noch bis Mai 2022 gelaufen.

    Selbstverständlich beginnt sofort die neue 24-monatige MVLZ.

    Machen die das mittelerweile wirklich? Bei meiner letzten vorzeitigen Verlängerung 2019 war es so dass ich nach 24 Monaten wieder hätte verlängern können, der Endtermin wenn ich dann gekündigt hätte 27 Monate nach Verlängerung lag.

  • ist es eigentlich so, dass man mit einem Vertrag mit Handy nicht bereits 6 Monate vor Vertragsende Rückholangebote erhält? Gilt dieser Zeitraum nur für Sim Only Verträge?

  • Ich finde Vodafone hat stark nachgelassen was die Kundenrückgewinnung angeht.


    Die haben die Abteilung ausgelagert und Zusagen werden sehr oft nicht eingehalten.


    Die letzten 3 Verlängerungen habe ich nur Probleme mit denen gehabt.


    Die am Telefon getroffenen Vereinbarungen wurden nie zu 100 Prozent eingehalten.


    Das VF Forum ist voll davon.

  • Mein gekündigter Vertrag (Red 2019 M mit Premium Handy) läuft morgen aus. Bisher komme ich mit VF leider nicht auf eine Einigung. Das Handy ist bezahlt und noch zu gut als dass ich ein neues bräuchte. Ich habe einen 33% Mitarbeiternachlass und mehr bieten Sie mir nicht an. Bei einem Neukundenvertrag stünden zusätzlich zum Mitarbeiter-Rabatt noch 6 Monate kostenlos im Raum. Würde meine Nummer gerne behalten und auch auf einen kurzfristigen Wechsel zu Aldi o.ä. mit doppelter Nummern-Portierung gerne verzichten.habt ihr vielleicht noch einen Tipp für mich? Zumindest einen Kompromiss (z.B. 3 Monate kostenlos oder so etwas) muss doch möglich sein.

    Steffi

  • Ich kann mich nicht beschweren. Habe jetzt ein Angebot über 15 GB für 12€ bekommen. Man kann auch alles transparent im Kundencenter sehen bzw. in der Mail.

  • Mein Red XS (11 GB, Giga Depot, Music Pass, Giga Kombi,12,49€ monatlich) läuft nun auch im Juni aus. An der VVL Hotline war das beste Angebot bisher eine Verlängerung zu gleichbleibenden Konditionen.


    Weiß einer von euch, ob ich irgendwo im Kundenkonto sehen kann, was passiert, wenn ich den einfach ohne Verlängerung weiterlaufen lasse? Bleiben die Rabatte bestehen?

    Durch die neue Gesetzgebung wäre das fast schon eine Überlegung wert, da die Verträge ja nicht mehr automatisch um 12 Monate verlängert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!