Es ging um eine Portierung ZU Simquadrat/Sipgate, der ABGEBENDE Betreiber hat gekündigt.
Beiträge von jposel
-
-
Die Grenze mit der Großhandels-Formel trifft auf unbegrenzte Datenpakete im Inland zu, *nicht* auf Volumenpakete, egal wie klein (2, 3, 5 Gb) oder groß (60, 120Gb) die sein mögen. Wenn o2 also ein Volumenpaket à 120Gb anbietet, muss o2 diese auch im EU-Roaming herausgeben. Und o2 tut das auch, zumindest bei meinem 60Gb All in M wird das entsprechend ausgewiesen.
-
„Herr Apotheker, ich möchte zwar das Markenpräparat aber ich will nichts zuzahlen, auch bin ich entsetzt darüber dass ich nicht sofort bedient wurde. Wie kommen Sie eigentlich dazu so eine lange Schlange vor mir zuzulassen? Ausserdem kann es ja wohl nicht sein dass Sie noch Rücksprachen halten müssen. Und wieso sind Sie nicht rund um die Uhr erreichbar? Auch im Urlaub. Ist ja wohl ein Dauernotfall hier, oder wofür sind denn beim Pharmahersteller die UVP Apothekenpreise ausgeschildert?“
-
Ist das neu? Auch bisher hat Payback es nicht geschafft, auf NL oder FR IBANs auszuzahlen...
-
Also ich habe Frank heute auch erreicht, bzw. er hat mich heute zurückgerufen. Ich glaube gern daß er viel zu tun hat, zumindest mein Anliegen konnte er aber bereits lösen, und wie auch im o2 Portal ersichtlich erfolgreich und zu meinen Gunsten. Ich bin immer wieder fasziniert was er möglich machen kann, und, wenn man sich selbst ehrlich in den Spiegel schaut, wie viel einen sein Wirken auch spart. Das sollte man nicht unterschlagen, auch wenns mal länger dauert...

-
Es kann jeweils nur ein eSIM-Profil aktiv sein, ja.
-
Auf der Rückfahrt letzte Woche mal ausprobiert, und ein wenig enttäuscht worden. Ja, man findet eine Beschreibung der Raststätten und was einen dort erwarten soll. Doof nur wenn das dann a) nicht stimmt (z.B. Kinderspielplatz angegeben aber nicht vorhanden) und b) die Raststätte "pandemiebedingt bis auf weiteres" komplett zu ist, dem abgewetzten Flatterband nach zu urteilen seit Monaten) und "nur" die versetzte Tankstelle offen hat.
Aber es kann ja noch werden, ist ja alles ganz frisch...
-
SFRs Prepaid roamt nicht mit Daten in Deutschland.
-
Ok, danke. Habe es über pass.telekom.de bei meinem Business Vertrag gesehen, aber da es ja dadurch in der MeinMagenta App nicht zu buchen ist, hier die Nachfrage.
Sorry für etwas OT.

Bei einem GK-Vertrag auf der Pass-Seite? Na dann wird es wohl wirklich erst Schritt für Schritt freigeschaltet, bei mir noch nichts zu sehen…
-
Kann ich nur unterstreichen. Bei Frank lohnen sich die vielleicht von manchen als oft empfundenen Anrufversuche, er berät fundiert und kompetent, und hat Angebote und Kniffe im Portfolio die ihresgleichen suchen!