Er muss aber eine Inlands-SEPA-Überweisung machen auf die IBAN beginnend mit LU, und dann nur die BIC ergänzen, dann klappts ohne Adresse und ohne Kosten!
Beiträge von jposel
-
-
Zitat
Original geschrieben von lienzi
Kallebauhelm: mir ebenfalls am Telefon, als ich es mit dem neuen Vertrag dann gestern über das Kontaktformular anstoßen wollte hieß es dass es für diesen Tarif nicht geht.
Es geht noch. Meine Verlängerung ist schlussendlich durch die Hotline (die 0800er-Nummer aus der "Mein Vodafone"-App) in der alten Red-Schiene abgebildet worden, man möchte mir sogar den Optionspreis erlassen. Mal schauen was die nächste Rechnung sagt, zumindest laut SMS-Bestätigungen ist die Flat wieder da, und im Center hats mit dem höheren Datenvolumen auch geklappt (naja, 5,8 statt 6 Gb aber wer wird da schon so genau zählen)... -
Tatsache, Denkfehler meinerseits!
-
Das wäre bei migrierten 5Gb-Tarifen dann traurig, ja.
-
Das bedeutet dann entsprechend Volumen in Häppchen à 1 Gb nachbuchen, bis Du das monatliche Limit Deines "alten" Vertrages erreicht hat. Wie weiter "vorne" gepostet sollen diese Buchungen ja zur Rechnungslegung ausgeglichen werden...
-
Naja das ist jetzt auch übertrieben! Ich nutze beispielsweise SQ um meinen Bestand an Park-Prepaids zu ersetzen. Und alle Nummern sind sogar erreichbar, wunderbar
Nebenbei, dank flexibler Optionslaufzeit, klappts dann auch mal mit nem Internetpaket während der Sommermonate oder auch ein paar Auslandstelefonate, denn da ist es mit der Telekom-SIM doch arg teuer... -
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VR-Banken
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Finde es aber etwas "dämlich", denn der Video-Chat ersetzt nur das PostIdent verfahren.Die Unterlagen muss man trotzdem unterschrieben per Post zurück senden.
Dann kann man auch gleich das PostIdent vorOrt machen...Das hat z.b. Number26 besser gelöst - hier reicht der VideoChat komplett aus, und es ist kein weiterer PapierKram nötig...
Na ja es macht schon einen Unterschied ob ich zur Post in die Schalterschlange darf und PostIdent machen muss oder ob ich einfach einen Brief in einen beliebigen Briefkasten (zu jeder Tages- und Nachtzeit) werfen kann, oder?
-
Suche kanadische Telus-SIM
Heute mal etwas ungewöhnliches :p Ich bin auf der Suche nach einer (micro-)SIM von Telus aus Kanada. Die Karte muss nicht mehr aktiv sein, sofern sie aber bereits in Benutzung war (>30 Tage, "in good standing") wäre das durchaus einen Aufpreis wert... Gerne per PN, vielen Dank!
-
Ich tippe darauf daß er gerne vor Ort gleich ein "neues" Gerät als Tausch mitnehmen möchte

-
Einfacher als *31# und #31# vor die Rufnummer wirds auch keine App einrichten können.