Eine Klositzung ist das bessere Investment.
Aber nur bei Funkversorgung! So quasi wie früher Magazine auslagen heute WLAN-Balken, dann kann beides erledigt werden, Toilette und Bericht :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Klositzung ist das bessere Investment.
Aber nur bei Funkversorgung! So quasi wie früher Magazine auslagen heute WLAN-Balken, dann kann beides erledigt werden, Toilette und Bericht :p
So sind Einsatzfelder halt verschieden. Der Akku des iPads hält halt länger als das MBP, ich hab für mich eine kleine Tasche besorgt in welcher iPad, Tastatur und der Ladeblock gut unterkommen und bin damit für einen „normalen“ Arbeitstag gut gerüstet. Wie gesagt es geht inzwischen einfach für mich im positiven Sinne überraschend viel direkt mit iOS und dem iOS-App-Dunstkreis. Photoshop soll mit dem Stift auch ganz gut gehen, ist aber nicht Teil meiner Arbeit, also kann ich zu Bild- und Videobearbeitung nicht wirklich was beitragen, ausser daß die OnBoard-Mittel für das was ich nutze genügen ![]()
Also Word auf iOS mit ner externen Bluetooth Tastatur geht mit einem iPad ganz gut auch für längere Texte. Ich gebe zu dass ich auch immer öfter das MacBook Provstehen lasse und stattdessen „nur“ iPad und Tastatur mitnehme, es ist einfach handlicher, und für richtige Spezialsoftware gibt es ja auch noch RDP darauf. Nur Spiele, ja das geht so nicht, aber da mangelts meistens an der freien Zeit ![]()
... mit Bewerbung des kontaktlosen Zahlens auch für die VPay-Karte
Es gibt keine Meldepflicht in Frankreich.
Ja in guter Erinnerung! Allerdings rächt sich der Chip heute. Der Spot würde dann so gehen: Magnetstreifen durchgezogen, das Terminal meldet aber "Karte stecken" und oh je Kartenfehler :p:p:p
Hat den überhaupt ein Anbieter schon local breakout verfügbar??
Die für Orange gegebenenfalls problematische Zielgruppe sind sicher nicht die Ausländer, die wie Du keinen Aufwand scheuen und sich ein französisches Konto zulegen. Ich denke da vielmehr an die vielen vielen Franzosen, die es ins EU-Ausland verschlägt (Erasmus etc., aber bei uns auch "ich möchte nach Berlin weil die Stadt so dynamisch ist") und hier erstmal fröhlich ihre SIM von Zuhause nutzen.
Vodafone unterstützt ebenfalls die Portierung bei abweichenden Vertragspartnern.
Die DKB gewährt 1.000 EUR beispielsweise bei Studierenden, mindestens wenn der Status bei Eröffnung gegeben war...