Beiträge von Real

Kann es sein, daß Dich in Deiner "Umgebung" keiner für VOLL nimmt?
    Ich jedenfalls tu es... :D

Es ist noch ein Pluspunkt zu E-Plus hinzuzufügen:
    Man(n) bekommt als Kunde von E-Plus jährlich ein Verzeichnis der öffentlichen Telefonzellen -GRATIS- zur Verfügung gestellt. :top:
    Dies ist aber auf Grund der "guten Netzabdeckung und Verfügbarkeit" von E-Plus nur sehr selten im "Gebrauch" von E-Plus Kunden, garantiert...:cool:

Re: Re: O2 Homezonenanwahl u. andere Zumutungen

Du scheinst aber eine kurze Nase zu haben...:D

Was klappt denn nicht bei O² wie bei den D-Netzen??:confused:
    Der längere Rufaufbau ist halt technisch bedingt! Wenn es am Man-Power liegen würde, dann hätten doch die D-Netze schon lange "Homezone", oder? :cool:
    E-Plus hat die "Homezone" mal probiert (wie schon Vieles...), hat es aber rein technisch (zumindest auf deren techn. Grundlage) nicht hinbekommen.

Wenn Du, um bei Deiner Argumentation zu bleiben, nur billig telefonieren willst, dann wundere ich mich, daß Du nicht persönlich zum viel gelobten E-Plus Netz wechselst... die sind doch angeblich viel preiswerter und besser als O².;)

Re: O2 Homezonenanwahl u. andere Zumutungen

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Ich denke, daß e-plus mit seinem sogenannten Hauptstadtvertrag mit 3 Cent für jedes (!) Festnetzgespräch auf dem richtigen Weg ist, wenn sie jetzt endlich ihr Netz anständig ausbauen.....

Warum werden immer wieder "O²- Schauergeschichten" geschrieben, um zum Schluß der Geschichte doch wieder beim achso supertollen, spitzenmäßigen und einfach unschlagbaren E-Plus Netz zu landen? :confused:

Solch eine E-Plus "Werbung" empfinde ich noch schlechter als die aktuelle E-Plus Werbung mit Rudi im Fernsehen... ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Für mich ein Widerspruch. Du fährst doch auch auf der Schiene, die Du kritisierst. ;)

Mit Verlaub Jochen, dieser Beitrag von mir war natürlich "ironisch" gemeint, um genau diese "Schiene zu hinterleuchten" bzw. zu zeigen, wie sinnvoll solche Äußerungen/Beiträge sind ... ;)

So long...

Zitat

Original geschrieben von Mallle
    Hallo,

ich finde dieses Thema einfach Klasse. Ich telefoniere sehr viel, ca. 4-5 Stunden am Tag (Insider wissen warum) und hoffe das viele von dieser im moment ansteckenden "O2 ist in" laune auch wieder geheilt sind. Viele die zu O2 gewechselt sind werden nach zwei Jahren wieder bei eplus landen. (Meine Meinung)

Gruß

Nenn mir doch mal einen wirklichen Grund, warum "Deine" Meinung eintreten soll??:confused:
    Netzabdeckung, Service, Gebühren...?? Kann ich persönlich nix Negatives über O² berichten.:)
    Oder anders herum gefragt : Was soll bei E-Plus besser sein?? :cool:
    Die Werbung mit "Rudi" zumindest ganz bestimmt nicht... :)

Mir persönlich ist eine "wirklich" flächendeckende Netzversorgung, wie O² + T-Mobil Roaming, wichtiger, als ob ab und zu mal ein "Knacken oder Rauschen" zu hören ist..., es ist und bleibt halt Mobilfunk! ;)
    Ganz abgesehen von der O² "Home Zone Funktionalität", unschlagbar gutes Produkt... :top:

Aber dieses Thema hier erinnert mich an etwas:
    Mit dem Diesel von ARAL fährt mein Auto besser (sprich weiter), als mit dem Diesel von SHELL.
    Meiner Meinung nach, werden alle bald beim nächsten Tanken ARAL "danken" ... :eek: :confused:

In diesem Sinne
    O² can do :top:

Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Ausserdem gibt es auf http://www.o2online.de auch Musterrechnungen. Wenn man sich die nur einmal anschaut, dann versteht man die Rechnungen auch. Ich finde diese übrigens gar nicht so unübersichtlich. :confused: Aber irgendwas ist ja immer.

Sehe ich genau so.
    Selbst wenn O² leere weiße Blätter als Rechnung anbieten würde, wären diese Rechnungen "unüberschaubar", weil halt von O²! :cool:

Zitat

Original geschrieben von Elefant

Der Franz hat ja auch von E-Plus nur seine Mobilfunkrufnummer mitgenommen - den guten Netzausbau in U-Bahnen und anderswo hat er leider bei E-Plus gelassen :D

Und D1 Roaming ist im Kölner Innenstadtgebiet natürlich nicht möglich... :rolleyes:

Man(n) staunt, wie begnügsam E-Plusler sind! :eek:
    Er ( Elefant) spricht von gutem Netzausbau, wenn er in der U-Bahn Empfang hat, aber an der "Oberfläche" (Originalton "anderswo") , wo das öffentlichen Leben pulsiert, weit und breit "kein Netz" zu sehen ist...

Und D1 Roaming ist "anderswo" natürlich nicht möglich.... :p

Re: Wie komme ich aus meinem Vertrag raus??

Folgende Anmerkungen:

1. es war klar, daß O² schlecht sein muß (einige merken dies erst nach 3 Jahren, aber immer noch besser als nie... ;) )
    2. es ist weiterhin klar, daß E-Plus viel, viel besser sein muß als O²
    (bessere Indoorversorgung und Netzverfügbarkeit, und, und, und...)

Das jemand der schon 3 Jahre über einen bestimmten Mobilfunkanbieter
    telefoniert, immer noch nachfragen muß, wie die Preisgestaltung im D1 Roaming ist...und eventuell sein Telefon (genannt Handy) nicht richtig konfiguriert hat... :)

...für meine Begriffe etwas "märchenhaft" erscheint... :eek:

Mein Tipp:
    Im Cafe direkt an die Scheibe (Fensterscheibe des Cafes) setzen,
    darauf achten, daß keine U-Bahnstation in der Nähe ist und fleißig
    bunte Luftballons mit E-Plus Aufschrift an die "Kiddis" verteilen und:

einfach GLÜCKLICH sein...:top:

Zitat

Original geschrieben von nOXoNn

Oder warum schaltet Benetton Werbung, die ein Großteil der Bevölkerung als negativ empfindet, aber die Qualität der Marke genießt trotzdem einen guten Ruf und ist _bekannt_?

Was allerdings in diesem Fall nicht ganz zutrifft, da die EPS-Werbung von einem Großteil der Bevölkerung als negativ empfunden wird, und die Qualität der Marke EPS keinen guten Ruf bzw. einen negativen Ruf besitzt.... :cool: