ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Marko
Man bedenke, dass es Leute gibt, die nicht erst seit ner Woche nen Vertrag haben. Und die alten Tarife nehmen sich nix; und meine 60 CT braucht man auch nicht für bare Münze nehmen (Erbsenzählerei muss Spass machen), das ist der gerundete 1,19 DM max. Ob es den bei o2 noch gibt, ist mir relativ egal. Und die Optionen außen vor zu lassen, um die Tarife besser aussehen zu lassen? Das klingt nach Augenwischerei und Selbtbeschiss...
Für mich zählen auf D1 andere Dinge, wie oben beschrieben. Wer lesen kann...
Bevor ich (und das kapieren hier anscheinend immer noch nicht alle, ich poste MEINE Meinung, die mir bestimmt kein o2-Freak nehmen wird) mir o2 als Stammhandy ans Bein binde, zahle ich lieber ab und zu (!) ein paar Cent drauf. Wie gesagt, nur selten, wer lesen kann...
Die Diskussion ums Sparen ist eh so eine Sache. Man erlebt hier öfters, dass die E´s favorisiert werden, weil sie ja soooo viel billiger sind. Und dann haben sie 3 Schubladenverträge, bei dem bei jedem der 5 EUR Mindestumsatz genutzt wird und das wars. Handy abstauben und Vertrag ja nicht benutzen. Aber rumposaunen, wie toll und günstig xy sei...
Ich bleibe bei D1/E+ und nutze beide nach meinen Vorstellungen; hiermit habe ich in den letzten gut 10 Jahren, in denen ich alles ausprobiert habe, letztlich die besten Erfahrungen gemacht. Mit o2 und Vodafone hatte ich nur Scherereien und den momentanen 3-monats-Vertrag von o2, den ich mir geholt habe, um zu schauen, ob o2 mittlerweile besser geworden ist, werde ich wieder auslaufen lassen. Sie wurden es nämlich (leider) nicht! Die müßten schon nen Hammerpreis bieten, dass ich über deren Mängel hinwegsehen könnte. Ach ja, immer dran denken, MEINE MEINUNG! :cool:
Sonst könnte es eskalieren...
Kann es sein, daß Dich in Deiner "Umgebung" keiner für VOLL nimmt?
Ich jedenfalls tu es... ![]()