Beiträge von Real

Re: Re: Mein Vorschlag

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel

Woher hast Du denn diese Information? :confused:

Das würde mich auch interessieren??:confused:
    Bestimmt wieder von einem "Insider"...;)

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Tja, Real... :p

Langsam, langsam...:eek:
    Dein Vorredner Praemienhai vergißt dabei allerdings , daß, auch wenn der Call von Arcor oder einem anderen VBN kommt, es letztendlich doch wieder über das Netz der DTAG geht, da es keinen POI zwischen z.B. Arcor Festnetz und O² gibt!!
    Also, liegt das Problem doch wieder bei der DTAG...;)

Also, Printus: bleibt nur ein :p :p für Dich...

Aber Kopf hoch, als Nicht-O²-ler kann man halt nicht alles über O² wissen...:D

Ich kann Dich aus meiner Sicht raus beruhigen, nicht nur die Rechnungen
    sind fehlerfrei, nein auch das Chaos ist nicht größer als bei meinen vorherigen Netzbetreibern...:p
    Und Probleme gab/gibt es auch bei den "Anderen", nur das die Probleme dort als "naja, kann ja mal passieren" abgetan werden. Im Gegensatz bei O², "wehe wenn da mal...." oder siehe Deine "hochkarätigen" Beiträge als Nicht-O²-ler... :D

Wie oft fällt denn bei der DTAG mal was im "Ortsnetz" aus?
    Aber das ist ja ganz bestimmt wieder was anderes...

Wenn die DTAG ihr XXL-Angebot machen will, dann soll Sie gefälligst auch die nötige Bandbreite zu den einzelnen "Netzbetreibern" zur Verfügung stellen (auch rein preislich gesehen) !:top:

Und außerdem, niemand zwingt Dich, zu O² "zu gehen", oder?:confused:

Zitat

Original geschrieben von milchbroetchen
    Stimmt - vor allem weil e Plus auch kein eigenes Netz in Transsilvanien hat....... :flop: Das ist schon ein starkes Stück..... :D

Ist mir schon klar das es dort noch kein E-Plus Netz gibt, die haben ja noch nicht mal "ein" Netz in D....:top:

Soncek: Was willst Du mit diesem Beitrag "rüber bringen"? :confused:

Du glaubst doch nicht, daß die anderen Netzbetreiber "nur zu exponierten Daten wie Weihnachten und Neujahr oder bei Großveranstaltungen" Probleme haben?
    Wenn ja, dann träum weiter... :)

Noch eine Anmerkung zu einem "Nicht-O²-ler", wie Du es ja bist:

Mit solchen Behauptungen, wie "...Von solch dauerhaften Problemen..." und
    "...daß der SMS-Empfang und -Versand andauernd gestört ist" wäre ich sehr vorsichtig, denn es wäre vergleichbar mit der Aussage eines Nicht-E-Plus'ler, der behauptet, das E-Plus-Netz wäre "flächendeckend"... :D

Bei einer Äußerung eines Nicht-O²-ler's wie "...und das wird von O² häufiger als nachvollziehbar nicht gewährleistet."... -
    "Da legst mi nieda." :cool:

In diesem Sinn, es geht weiter aufwärts...:top:

Zitat

Original geschrieben von bent

Die Probleme, welche o2/vorm. VIAG seit Jahren auf den Tisch legt sind ja offensichtlich oder???

Meines Erachtens nicht mehr und nicht weniger Probleme wie die "Anderen", nur daß man bei O² merkt, daß es eindeutig aufwärts geht, im Gegensatz zu einigen "Anderen"... :D

Selten so gelacht... ich glaube, Du könntest Dein Geld anders verdienen! :gpaul:

Der Service funktioniert wieder absolut korrekt (z.B. 00800 Volkswagen).
    Also ist nicht o2 unfähig, sondern vermutlich hast Du die Probleme mit Deinen "Muli-Klauen" (ia, ia) :D