Re: Re: Mein Vorschlag
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Woher hast Du denn diese Information? :confused:
Das würde mich auch interessieren??:confused:
Bestimmt wieder von einem "Insider"...;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Mein Vorschlag
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Woher hast Du denn diese Information? :confused:
Das würde mich auch interessieren??:confused:
Bestimmt wieder von einem "Insider"...;)
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Tja, Real... :p
Langsam, langsam...:eek:
Dein Vorredner Praemienhai vergißt dabei allerdings , daß, auch wenn der Call von Arcor oder einem anderen VBN kommt, es letztendlich doch wieder über das Netz der DTAG geht, da es keinen POI zwischen z.B. Arcor Festnetz und O² gibt!!
Also, liegt das Problem doch wieder bei der DTAG...;)
Also, Printus: bleibt nur ein :p :p für Dich...
Aber Kopf hoch, als Nicht-O²-ler kann man halt nicht alles über O² wissen...:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Printus
Ich glaub' ich überlege mir das nochmal mit dem zukünftigen O²-Vertrag...
Daß die es immer noch nicht gebacken bekommen diese Probleme abzustellen...
Kommen denn wenigstens die Rechnungen inzwischen pünktlich und fehlerfrei, oder herrscht da immer noch Chaos?
:mad:
Ich kann Dich aus meiner Sicht raus beruhigen, nicht nur die Rechnungen
sind fehlerfrei, nein auch das Chaos ist nicht größer als bei meinen vorherigen Netzbetreibern...:p
Und Probleme gab/gibt es auch bei den "Anderen", nur das die Probleme dort als "naja, kann ja mal passieren" abgetan werden. Im Gegensatz bei O², "wehe wenn da mal...." oder siehe Deine "hochkarätigen" Beiträge als Nicht-O²-ler... ![]()
Wie oft fällt denn bei der DTAG mal was im "Ortsnetz" aus?
Aber das ist ja ganz bestimmt wieder was anderes...
Wenn die DTAG ihr XXL-Angebot machen will, dann soll Sie gefälligst auch die nötige Bandbreite zu den einzelnen "Netzbetreibern" zur Verfügung stellen (auch rein preislich gesehen) !:top:
Und außerdem, niemand zwingt Dich, zu O² "zu gehen", oder?:confused:
ZitatOriginal geschrieben von milchbroetchen
Stimmt - vor allem weil e Plus auch kein eigenes Netz in Transsilvanien hat....... :flop: Das ist schon ein starkes Stück.....
Ist mir schon klar das es dort noch kein E-Plus Netz gibt, die haben ja noch nicht mal "ein" Netz in D....:top:
Soncek: Was willst Du mit diesem Beitrag "rüber bringen"? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Printus
Das stimmt so aber nicht. Diskussionen darüber, daß der SMS-Empfang und -Versand andauernd gestört ist findet man bei anderen Netzbetreibern nur zu exponierten Daten wie Weihnachten und Neujahr oder bei Großveranstaltungen a la Love Parade - also in Situationen wo die Schwierigkeiten erklärbar und nachvollziehbar sind.
Von solch dauerhaften Problemen wie sie hier von O² beschrieben und diskutiert werden hört man bei anderen Netzbetreibern nichts.
Daß es angeblich aufwärts geht ist ja ein netter PR-Laber, aber wenn ich O²-Kunde wäre würde ich mich damit nicht zufrieden geben. Immerhin würde ich dann viel Geld bezahlen um mein Handy problemlos einsetzen zu können, und das wird von O² häufiger als nachvollziehbar nicht gewährleistet.
Für mich sind diese Probleme ein KO-Kriterium, ich wäre sonst vielleicht schon O²-Kunde. Und daran wird sich auch so lange nichts ändern wie ich solche Sprüche wie "es geht aufwärts" lese und die Probleme faktisch weiter diskutiert werden und die Kunden verärgern.
Du glaubst doch nicht, daß die anderen Netzbetreiber "nur zu exponierten Daten wie Weihnachten und Neujahr oder bei Großveranstaltungen" Probleme haben?
Wenn ja, dann träum weiter... ![]()
Noch eine Anmerkung zu einem "Nicht-O²-ler", wie Du es ja bist:
Mit solchen Behauptungen, wie "...Von solch dauerhaften Problemen..." und
"...daß der SMS-Empfang und -Versand andauernd gestört ist" wäre ich sehr vorsichtig, denn es wäre vergleichbar mit der Aussage eines Nicht-E-Plus'ler, der behauptet, das E-Plus-Netz wäre "flächendeckend"... ![]()
Bei einer Äußerung eines Nicht-O²-ler's wie "...und das wird von O² häufiger als nachvollziehbar nicht gewährleistet."... -
"Da legst mi nieda." :cool:
In diesem Sinn, es geht weiter aufwärts...:top:
Für mich ergibt sich nur eine Frage:
Warum ist man(n) bei soviel Negativem noch Kunde von E-Plus??:confused:
ZitatOriginal geschrieben von bent
Die Probleme, welche o2/vorm. VIAG seit Jahren auf den Tisch legt sind ja offensichtlich oder???
Meines Erachtens nicht mehr und nicht weniger Probleme wie die "Anderen", nur daß man bei O² merkt, daß es eindeutig aufwärts geht, im Gegensatz zu einigen "Anderen"... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Ein Verzeichnis der öffentlichen Telefonzellen wäre doch wohl besser angebracht ! :D:D:D
...da legt's "mi" nidda !!:D :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kennedy
Halöchen zusammen
das ist normahl bei O2(Viag):D
Wenn man beim klingeln nicht ran geht,bekommt der Anrufer die Aussage ,
Die Nr. ist nicht vergeben:flop:
Das wahr schon so ,seit dem Start von Viag Interkom :mad:
Grüsse
Kennedy
Selten so gelacht... ich glaube, Du könntest Dein Geld anders verdienen! :gpaul:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von muli
Sicher oder hast Du Dich evtl. bei der Nummer vertippt? Bei mir funktioniert der 00800-Service noch immer nicht! :flop: Der "Bubble-Verein" scheint offenbar unfähig oder nicht Willens zu sein. :flop:
Gruß
muli
Der Service funktioniert wieder absolut korrekt (z.B. 00800 Volkswagen).
Also ist nicht o2 unfähig, sondern vermutlich hast Du die Probleme mit Deinen "Muli-Klauen" (ia, ia) ![]()