ZitatOriginal geschrieben von seb99
Was ist eine "spezielle Gajek-Liste"?
Die Liste heißt: o-two-problem@yahoogroups.de
Weitere Infos auch unter: http://www.gajek.de
Dort werden Sie geholfen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Was ist eine "spezielle Gajek-Liste"?
Die Liste heißt: o-two-problem@yahoogroups.de
Weitere Infos auch unter: http://www.gajek.de
Dort werden Sie geholfen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ToAsTeR
Im allgemeinen laesst sich aber sagen das O2 (zumindest Gesamtbetrachtet) leider immer noch nicht ueber die Stabilitaet von z.B. T-Mobile verfuegt, bzw. es immer mal wieder kleine (oder grosse) Fehler bei O2 gibt...
Aber zumindest in meiner Region bin ich eigentlich ganz zufrieden (obwohl manche Gespraeche starke Echoeffekte aufweisen)...
CYA
Kann ich leider nicht bestätigen, absolut keine Probleme (bezüglich Stabilität) mit o2 :top:
Die angesprochene Echoproblematik ist seit ca. 1 1/2 Monaten bei mir nicht mehr aufgetreten...
Wenn die Leute Probleme haben, die Seb99 anrufen, dann ist es bestimmt ein Problem des benutzten Providers der anrufenden Leute... :mad:
(Telekom - Portierungsfehler der HomeZone Nummer???)
Falls die Freundin auch bei o2 ist, Problem an Hotline melden oder an die
spezielle Gajek-Liste wenden...
Re: E-Plus Netzausfall in Konstanz
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Zur Zeit totaler Netzausfall in Konstanz. Liegt lt. Hotline 1000 (über 0331/700-0 zu erreichen) wohl an Softwareupdates im Raum Karlsruhe. Soll bis 05:00 h heute früh behoben sein.
Ein totaler Netzausfall beim besten Netz aller Zeiten (zumindest von vielen "Teilnehmern" in diesem Forum so beschrieben), daß kann nicht sein....:cool:
Re: Re: Re: O² Festnetznummer (Homezone)
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Ist völlig normal bei guten ISDN Geräten.
Neu in mode ist auch mit dem LM Kolb dirket den Anrufernamen du übermitteln. Dafür muessen aber imho sowohl anrufender als auch angerufener Kolb unterstützen. Wahrscheinlich geht das LM auch bei Übergang zwischen verschiedenen Netzen verloren, keine Ahnung...
Was heißt völlig normal? :confused:
Welches LM im ISDN soll das denn sein?? :confused:
Wäre ja echt toll, wenn es diese neue Feature gibt... :top:
Was Du im Beitrag meinst ("Neu in Mode...") ist schon uralt und nennt sich:
COLP ... Connected Line Identification Presentation ![]()
Leistungsmerkmal im ISDN. Übermittlung der Anschlußkennung vom gerufenen Teilnehmer rückwärts zum rufenden. Kann unterdrückt werden (COLR).
ZitatOriginal geschrieben von Heiko02
danke erstmal für die ganzen antworten!
eine letzte frage trotzdem noch:
hat denn schon jemand erfahrungen gemacht, ob sms im d1 roaming genauso schnell empfangen werden wie im o2 netz selbst?
Meine Erfahungen im D1 Roaming mit SMS-Empfang sind im großen und ganzen o.k. :top: , allerdings so schnell und zuverlässig wie im reinen o2 Netz ist es allerdings nicht...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von muli
Hallo Gadnjev,
was mich tierisch nervt, sind unbegründete Postings wie Deines. :flop: Es ist schon ein himmelweiter Unterschied ob die Preise für Bestandskunden im laufenden Dauerschuldverhältnis (Vertrag) zum Nachteil des Kunden geändert werden, so wie von o2 unter dem Deckmantel der Euroumstellung vorgenommen :flop:, was IMHO zu einem SoKü-Recht führt, oder ob "lediglich" die Preise für Neukunden erhöht werden (T-Mobile als Vorreiter, die anderen (auch o2) haben nachgezogen), und kein Mensch dazu gezwungen ist, einen derartigen Vertrag abzuschließen, wenn er der Meinung ist, daß ihm die Preise zu hoch sind.
Und wenn Du schon mit anderen Netzbetreibern vergleichen willst, dann ist zu sagen, daß von allen deutschen Netzbetreibern keiner außer o2 die Preise für für Bestandskunden im Rahmen der Umstellung auf den Euro erhöht hat. Ich hoffe Du hast den Unterschied nun kapiert, so schwer ist es eigentlich nicht.
Ich empfehle Dir, Dich künftig zunächst mit der Materie zu beschäftigen, bevor Du wieder undifferenzierten Müll postest, so wie im zitierten Posting.
Gruß
muli
Muli, kann es sein, daß hier jemand ein "Persönlichkeitsproblem" mit O2 hat??
Auch wenn man(n) einem "Mittwettbewerber" den Erfolg nicht gönnt, nerven solche "Anti-O2" Beiträge... :eek:
Aber auch unser "Kaiser Franz" hat erkannt, daß O2 nicht schlecht ist... :top:
Re: o2: Sondernummern 00800 nicht erreichbar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von muli
Hi o2 folks,
Gemäß Preisliste müssen diese Sondernummern kostenlos erreichbar sein. Also sollte VIAG ähh o2 diesen Nummernkreis nicht wieder freischalten.... SoKü ich hör Dir trapsen. :D:D;)
Gruß
muli
Nehm mir's bitte nicht übel, aber ansonsten geht es Dir gut und Du hast keine anderen Probleme in unserem "schönen bunten Land" festgestellt?? :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
War ja mal wieder klar, dass das Problem bei o2 liegt...!![]()
Na logisch, alles liegt immer an o2!
Oh, ich sehe gerade, bei uns regnet es ... liegt auch an o2 :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paparazzi
Habe zuhause an einer Stelle nur den Netznamen (o2) stehen (keine Balken)! Habe deswegen mal an o2 geschrieben! Hier die Antwort...
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir arbeiten an einer Ausdehnung unserer eigenen Netzabdeckung.
Deshalb bedanken wir uns für Ihre Rückmeldung über Funklöcher in Ihrem Umfeld, damit diese
im Zuge der Netzoptimierung behoben werden können.
Unsere Netzabdeckungskarten werden zur Zeit überarbeitet und auf den neuesten Stand
gebracht. Bitte haben Sie Verständnis, dass dies noch etwas Zeit erfordert. Um Ihnen genaue
Informationen geben zu können, bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass Sie unser Mobilfunknetz im Ausland nicht direkt
benutzen können. Sie telefonieren über das Netz einer ausländischen Telefongesellschaft und
nutzen deren Serviceangebot zu den jeweiligen Konditionen. Verfügbarkeit und Qualität einiger
Dienste können variieren. Auch bei einer allgemeinen Netzversorgung kann es zu vereinzelten
Funklöchern kommen, die z.T. auf Grund der Topographie und!
örtlich
en Besonderheiten
bestehen.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany finden Sie im Internet
unter http://www.o2online.de. Im Bereich Kundenservice können Sie auch Änderungen an Ihren
Kundendaten und Ihrem Tarif, sowie einen Wechsel der Option und der Homezone, online
vornehmen und Ihre Rechnung einsehen.
Der Fax Infoservice hält unter der Nummer (0800) 55 222 77 ebenfalls interessante
Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie bereit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundenbetreuung von o2 (Germany)
Was will "er" uns damit sagen??? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Revilo
Memphis:
Dort wo ich in Bredeney telefefoniere (auf dem Land), kommuniziere
ich mit einer BTS, die in Werden steht, vielleicht liegts daran!:confused:
Mit einer BTS...und da nutzt Du angeblich das Home-Feature und sprichst von allgemeinen o2 Problemen ?? :confused:
Siehe dazu den obigen Beitrag von *Q*....
Wie schon gesagt, für mich bleibts dabei.... Thema "D1 Werbung". :eek: