Beiträge von Real

Zitat

Original geschrieben von ToAsTeR

Im allgemeinen laesst sich aber sagen das O2 (zumindest Gesamtbetrachtet) leider immer noch nicht ueber die Stabilitaet von z.B. T-Mobile verfuegt, bzw. es immer mal wieder kleine (oder grosse) Fehler bei O2 gibt...

Aber zumindest in meiner Region bin ich eigentlich ganz zufrieden (obwohl manche Gespraeche starke Echoeffekte aufweisen)...
    CYA

Kann ich leider nicht bestätigen, absolut keine Probleme (bezüglich Stabilität) mit o2 :top:
    Die angesprochene Echoproblematik ist seit ca. 1 1/2 Monaten bei mir nicht mehr aufgetreten...

Wenn die Leute Probleme haben, die Seb99 anrufen, dann ist es bestimmt ein Problem des benutzten Providers der anrufenden Leute... :mad:
    (Telekom - Portierungsfehler der HomeZone Nummer???)

Falls die Freundin auch bei o2 ist, Problem an Hotline melden oder an die
    spezielle Gajek-Liste wenden...

Re: E-Plus Netzausfall in Konstanz

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Zur Zeit totaler Netzausfall in Konstanz. Liegt lt. Hotline 1000 (über 0331/700-0 zu erreichen) wohl an Softwareupdates im Raum Karlsruhe. Soll bis 05:00 h heute früh behoben sein.

Ein totaler Netzausfall beim besten Netz aller Zeiten (zumindest von vielen "Teilnehmern" in diesem Forum so beschrieben), daß kann nicht sein....:cool:

Re: Re: Re: O² Festnetznummer (Homezone)

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta

Ist völlig normal bei guten ISDN Geräten.

Neu in mode ist auch mit dem LM Kolb dirket den Anrufernamen du übermitteln. Dafür muessen aber imho sowohl anrufender als auch angerufener Kolb unterstützen. Wahrscheinlich geht das LM auch bei Übergang zwischen verschiedenen Netzen verloren, keine Ahnung...

Was heißt völlig normal? :confused:
    Welches LM im ISDN soll das denn sein?? :confused:
    Wäre ja echt toll, wenn es diese neue Feature gibt... :top:

Was Du im Beitrag meinst ("Neu in Mode...") ist schon uralt und nennt sich:

COLP ... Connected Line Identification Presentation ;)

Leistungsmerkmal im ISDN. Übermittlung der Anschlußkennung vom gerufenen Teilnehmer rückwärts zum rufenden. Kann unterdrückt werden (COLR).

Zitat

Original geschrieben von Heiko02
    danke erstmal für die ganzen antworten!

eine letzte frage trotzdem noch:

hat denn schon jemand erfahrungen gemacht, ob sms im d1 roaming genauso schnell empfangen werden wie im o2 netz selbst?

Meine Erfahungen im D1 Roaming mit SMS-Empfang sind im großen und ganzen o.k. :top: , allerdings so schnell und zuverlässig wie im reinen o2 Netz ist es allerdings nicht...

Muli, kann es sein, daß hier jemand ein "Persönlichkeitsproblem" mit O2 hat?? :D
    Auch wenn man(n) einem "Mittwettbewerber" den Erfolg nicht gönnt, nerven solche "Anti-O2" Beiträge... :eek:
    Aber auch unser "Kaiser Franz" hat erkannt, daß O2 nicht schlecht ist... :top:

Re: o2: Sondernummern 00800 nicht erreichbar

Nehm mir's bitte nicht übel, aber ansonsten geht es Dir gut und Du hast keine anderen Probleme in unserem "schönen bunten Land" festgestellt?? :gpaul:

Was will "er" uns damit sagen??? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Revilo
    Memphis:

Dort wo ich in Bredeney telefefoniere (auf dem Land), kommuniziere
    ich mit einer BTS, die in Werden steht, vielleicht liegts daran!:confused:

Mit einer BTS...und da nutzt Du angeblich das Home-Feature und sprichst von allgemeinen o2 Problemen ?? :confused:
    Siehe dazu den obigen Beitrag von *Q*....

Wie schon gesagt, für mich bleibts dabei.... Thema "D1 Werbung". :eek: