Wer nichts besseres zu tun hat...
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer nichts besseres zu tun hat...
CU
Mir kommt es auch bei Vodafone so vor, als wollte man HSCSD auslaufen lassen. Mann muss irgendwie auch auf der Homepage recht lange suchen, bis man HSCSD gefunden hat.
Ich bin nur ein absolut "sporadischer" Onlinedienst-Nutzer per GSM und benutze wenn ich es mache allerdings nur HSCSD, obwohl ich eigentlich bei T-Mobile bin. Das kommt mich einfach günstiger als GPRS.
CU
Das ist genau der Punkt. Manchmal ist Markenram sogar günstiger als der andere. Aber auch wenn er etwas mehr kostet, würde ich nur Markenram empfehlen. Ich habe bisher mit Billig-Ram zur negative Erfahrungen gemacht. Gut, wenn Du Glück hast und alles wird korrekt erkannt dann mag das in Ordnung sein. Ich nehme jedenfalls keinen Billigen mehr, der hat mir mal um ein Haar das Mainboard von meinem 600er zerschossen. Ich wollte das anfangs auch nicht glauben. ![]()
CU
Solltest Du E-Plus haben entstehen keine Kosten wenn das Handy im Ausland ausgeschaltet ist. Dann werden zwar auch standartmäßig die Anrufe zur Mailbox geleitet, E-Plus berechnet dafür jedoch keinen Zuschlag.
CU
Auf den Punkt gebracht zeigt Dir ein GPS die augenblickliche Position, an der du dich befindest.
Der Rest ist "Rechensache". Also kommt es darauf an, wieviele Meßpunkte du nehmen willst und wie genau die Karte sein soll. An sich gibt es da aber schon ganz gute Software wo Du die Meßpunkte am PC oder PDA dann grafisch darstellen kannst...
CU
Dafür musst Du selbst aber "nur" ins Festnetz bezahlen bzw. hast Freiminuten. Außerdem sind ja noch viele Netze analog und ich weiß gar nicht ob da SMS Netzübergreifend unterstützt werden. Andererseit: Ich brauche auch in Deutschland keine SMS, verschicke höchstens 2-3 im Monat...
CU
Das ist wirklich eine perfekte "Antiwerbung". Das war bestimmt sauviel Arbeit die Seite absichtlich so schlecht zu gestalten. Ich war direkt an einige Homepages von Bekannten erinnert ![]()
CU
Nur bei nem normalen Repeater würde die Richtantenne ja keinen Sinn machen.
Ich tippte da auch eher auf was Packet mäßiges oder irgendeinen BOS-Zubringer auf 70cm...
CU
Ich glaube auch, dass nur die, die sich beschwert haben sowas bekommen. Ich habe zwar "mein Bedauern" gegenüber T-Mobile ausgedrückt, aber so eine Mail hab ich nicht bekommen.
:mad:
CU
Ich nehme an, er hat diese Mail bekommen, nachdem er sich beschwert hat. Das habe ich anfangs nicht getan. Heute wird er dann wohl noch eine andere bekommen haben...
CU