Was genau hast Du denen denn geschrieben?
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was genau hast Du denen denn geschrieben?
CU
Ins Festnetz kostet es auch nur 2 ct pro Minute. In die Mobilfunknetze 15 ct beim günstigesten Anbieter. Diese Preise sind aber normal.
CU
Interessant.
Hattest Du Dich beschwert? Kannst Du irgendwie sehen ob das jetzt nochmal ne neue Auslosung war?
CU
Empfehlungen direkt sind schwer abzugeben. Da hat jeder andere Bedürfnisse und Geschmäcker.
Ich kann Dir aus meiner Erfahrung nur zu Einzelkomponenten raten, die man (möglichst sinnvoll) zusammenstellen sollte. Ich persönlich habe mir meine Boxen selber gebaut (z.B. mit 2 x 32 cm Bass usw) und ich steuere sie noch über den PC im Augenblick an. Das ganze läuft aber nicht über "Consumer" Geräte, sondern über Verstärker und Mischpult aus Richtung Veranstaltungstechnik (hat den Vorteil, dass diese Geräte neben einem optimalen Klang äußerst robust sind).
CU
Eine Yagi ist eine Richtfunkantenne. Bei uns in der Nähe steht eine BTS von E-Plus da ist eine Yagi auch wie auf dem Foto erkennbar. Um was es sich genau auf deinem Foto handelt, kann ich Dir aber nicht sagen, da gibt es (zu)viele Möglichkeiten.
CU
Ich bin mir nicht mehr sicher von wem ich die SMS bekommen habe. Es war Vodafone oder E-Plus. Es müsste eigentlich Vodafone gewesen sein, denn die Formulierung war auch, dass sie zu den ersten gehören möchten...
CU
Wenn Du selber nachschauen willst, kannst Du das auch hier
http://map.t-mobil.de/fs_map_versorg.html
tun.
Einfach bei Point of Interesst "Darrs" eintragen...
CU
Was genau soll das denn sein?
CU
Also beim 6210 hatte ich damals bei E-Plus immer Festnetzvergleichbare Bedingungen. Bin jetzt mit einem 6310 bei T-Mobile und es klingt ebenfalls sehr gut.
Wenn Du ein absolut günstiges Handy suchst, kann ich Dir (Achtung nicht erschreckend) das Siemens S6 empfehlen. Das gibt es entweder für das D- oder E-Netz, ich hatte es 1998 gehabt. Man kann es blind bedienen und die Sprachqualität ist 1a, da es genauso EFR unterstützt wie ein "modernes" 6310 zum Beispiel. Kostet bei Ebay zwischen 1 und 10 EUR.
CU
Was kann man eigentlich mit der Amex Blue besonderes machen?
Ich habe die damals nicht gewählt, weil mir irgendwie keinerlei Vorteile im Vergleich mit Visa und Mastercard aufgefallen sind.
CU