Hat jemand solche Sticks zufällig schon mal unter Linux ans laufen bringen können?
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand solche Sticks zufällig schon mal unter Linux ans laufen bringen können?
CU
Bei der Telekom braucht man schon ein Vordiplom nur um da ein Praktikum zu machen. Das finde ich auch lächerlich.
CU
ZitatOriginal geschrieben von Hessel
GEWONNEN IST GEWONNEN
Dann versuche eben den Rechtsweg einzuschlagen, ich wette dass Du Dir für das Geld das Handy auch kaufen kannst.
Ich habe auch diese Mail bekommen, aber es ist ja wohl lächerlich, so einen Aufstand zu machen.
Das war ein Fehler von T-Mobile der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht absichtlich war.
Insofern, calm down!
CU
Ich denke auch, dass Ullrich noch viel vor hat. Er gibt sich im Augenblick noch sehr zurückhaltend (falls er unerwarteter Weise auf den ersten Kilometern schon völlig versagt). Aber ich denke so nach einer Rennwoche wird er uns sagen, was er kann und erreichen möchte.
CU
Schau mal hier:
http://www.eham.net
Die Seite ist zwar in englisch aber sehr gut besucht. Interessant finde ich hier die Product Reviews...
73!
Ich hoffe, dass Ihr noch den Applaus für Eure Show mitbekommt ! :top:
:top: ![]()
CU
Verlängern tut sich der Vertrag durch das Wechseln nicht.
Die Gebühren die bei einem Wechsel anfallen gibt es hier
http://www.t-mobile.de/service/1,2393,2845-_,00.html
Auf dich kämen dann 25 EUR zu ![]()
CU
Factory 2 You an sich kann ich voll empfehlen. Habe 2 Verträge bei denen. Hat alles prima geklappt.
Nur das jetztige Angebot hat mehr oder weniger doch 10 EUR feste Kosten im Monat. Das sollte sich jeder überlegen. Es ist an sich aber nicht schlecht...
CU
Oder ein ausreichend dimensionierter Time and More. Ist vom Minutenpreis umgerechnet fast unschlagbar.
CU
Wenn der Vertrag noch länger läuft, würde ich auf 60/1er Taktung wechseln und in den Telly Smile. Das kostet aber glaube ich was.
Wenn er nicht mehr allzulange läuft würde ich ebenfalls wie beschrieben, den Vertrag in eine X-Tra Karte umwandeln lassen.
CU