-
Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass ein Ferngespräch (200km +) Ende 1995 pro Minute etwa 0,32 EUR (64 Pfg) zur Hauptzeit gekostet hat. 
Falls jemand noch Links kennt oder gar eingescannte Tariflisten hat, immer her damit! Mich würde nämlich die Zeit vor 1995 interessieren. 
CU
-
Das mit der weltweiten Marke hat nur wirklich den Vorteil, dass man sich lieber in ein Vodafone Netz im Ausland einbucht, als bei XYZcellular.
Ich denke auch, dass früher oder später das D2 wegfällt (zumal es ja leider nicht mehr D2 ist), dann wird im Display nur noch "Vodafone D" stehen.
CU
-
Klar. Die RegTP sucht den ganzen Tag NUR nach umgebauten LPD und PMR Geräten.
Aber mal im Ernst: Wenn die Geräte umgebaut sind bringt das überhaupt nichts. Dann habe ich statt 10mW vielleicht 500mW. Nur wesentlich weiter komme ich damit nicht und der Akku der Geräte ist für die plötziche Leistungsmehraufnahme auch nicht ausgelegt...
CU
-
Also ich würde nur direkt abschliessen. Hatte in der Vergangenheit nur Vorteile, z.B. sind manche Sonderaktionen oder Preismodelle nicht bei Providern verfügbar.
Ich weiß z.B. nicht ob D1 Worldclass auch bei Providern angeboten wird...
CU
-
Hallo,
ich suche die alten Telefontarife der Bundespost (so um 1985-1995=. Habe da per Google nichts gefunden auf die Schnelle.
Kennt jemand evtl. einen Link?
CU
-
Diese neuen Tarife sind ernsthaft der letzte Mist. Ich bin mal gespannt, ob man sich da nicht ins eigene Fleisch schneidet. Gerade die kleineren Firmen müssen ja sparen. Und da hier ja nun ganz offensichtlich andere Netze günstiger sind (und das schon mit Privatkundentarifen) werden wahrscheinlich viele wechseln bzw. ihren T-Mobile Vertrag auslaufen lassen...
CU
-
Wo ist denn der Anhang?
CU
-
Weil es per Mail garantiert niemand weiß bzw. richtig beantwortet. In Sachen Roaming wird man meistens verwiesen ("das macht der ausländische Netzbetreiber). Fragt man den erhält man "berechnen tut das Ihr Heimatanbieter"...
CU
-
Also Du wirst Du direkt weitervermittelt. Das Gespräch läuft nicht über Deutschland.
Es wird mit 95 %iger Sicherheit, das gleiche kosten wie ein Gespräch nach Deutschland, wenn Du in andere EU Länder und die USA anrufst.
CU
-