Bei mir war es damals (=vor einem 3/4 Jahr) möglich meine Telly Nummer zu behalten.
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir war es damals (=vor einem 3/4 Jahr) möglich meine Telly Nummer zu behalten.
CU
Das sehe ich auch so.
Alle die diese Mail bekommen haben, haben in sofern ja noch den Vorteil, dass sie sicher sein können, auch wenn alles normal gelaufen wäre, verloren zu haben.
Daher sollte man sich eher auf die Wiedergutmachung freuen (was immer das auch ist) anstatt auf der Telekom bzw. eigentlich eher dem armen Menschen, der in seinem Skript zwei Variablen vertauscht hat, rumzuhacken...
CU
Wenn Sie einen Festnetzanschluß hat ist natürlich das günstigste, wenn Du sie vom Festnetz hier zurück rufts. Ebenso wenn Sie eine englische Prepaidkarte hat.
Vom PC aus kann sie auch telefonieren, allerdings ist die Qualität meistens nicht brauchbar, es ist zwar schon besser als vor ein paar Jahren, aber lange noch nicht (für mich) brauchbar.
CU
Ist die City oder Partner Option denn im Preis mit inbegriffen?
CU
Hupps, sorry, hab ich auf die schnelle nicht gelesen.
CU
absolute Peinlichkeit von T-Mobile
Hoffentlich ist das im richtigen Forum, falls nicht bitte verschieben:
Heute erhielt ich diese Mail in meinem GMX Postfach.
Erst dachte ich "Mist, die Spam-Versender werde ja immer gerissener".
Bis mir einfiel, dass ich vor einiger Zeit tatsächlich bei T-Mobile bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe:
Hier die Mail:
Hallo,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Sie haben mit dem glücklichen Hans die ausgezeichnete
Qualität von T-Mobile entdeckt und mit dem nötigen Glück bei
der Verlosung ein MMS-Handy NOKIA 3650 gewonnen! Wir freuen
uns mit Ihnen!
Achtung: Bitte teilen Sie uns bis spätestens 11.07. 2003
per Mail Ihre Postadresse mit. Der Gewinn wird Ihnen dann
zugeschickt. (Sollten wir bis dahin noch keine Adressangabe
von Ihnen erhalten haben, müssten wir den Preis leider an
einen Nachrücker auf unserer Gewinnerliste weitergeben.).
Vielen Dank!
Bleiben Sie mobil!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Mobile Team
P.S.: Besuchen Sie uns wieder unter
http://www.t-mobile.de/qualitaet/ und empfehlen Sie uns weiter!
Da dachte ich super! Endlich mal was gewonnen, bis wenig später das hier eintraf:
Hallo,
bedauerlicherweise ist uns heute bei der Verlosung des
MMS-Handy, Nokia 3650, ein Irrtum beim Versand Ihrer eMail
unterlaufen. Im technischen Prozessablauf wurden
bedauerlicherweise zwei Dateien vertauscht und hierdurch
falsche Informationen versandt.
Sie zählen leider nicht zu den Gewinnern. Wir bitten, dieses
Missgeschick ausdrücklich zu entschuldigen. Als
Entschädigung werden wir Ihnen unaufgefordert in den
nächsten Tagen eine kleine Wiedergutmachung zukommen lassen.
Damit wir Ihnen diese schicken können, bitten wir um
Zusendung Ihrer Adresse.
Bleiben Sie mobil!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Mobile Team
Finde ich wirklich sehr peinlich.:D ![]()
CU
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Und dann sagte Sie zum Thema Neuvertäge noch: "17 Cent pro SMS in alle Netze sind je eh kaum bezahlbar" :p:D
Meinte sie damit die Kosten für den Nutzer oder für T-Mobile? Falls es ersteres ist, sind die ja wenigstens ehrlich ![]()
CU
Auf dem Link sind ja nur die "normalen" Roamingparner zu finden, das muss ja nichts mit Prepaid zu tun haben. Ich kann mich jedenfalls auch nicht bei E-Plus damit einloggen, sondern eben nur bei T-Mobile D. Ich nehme an, dass die das gesperrt haben, denn E-Plus ist ja KPN (gibt es in NL), O2-NL gibt es auch und Vodafone NL auch. Insofern verdienen die natürlich etwas mehr wenn sie über ihr eigenes Netz roamen.
CU
Genau, eine Art Flatrate. Dann wäre es wirklich denkbar in 2-3 Jahren einfach z.B. im Auto unterwegs online zu gehen und so zu arbeiten als wäre man am Arbeitsplatz oder zu Hause.
Auch die Videotelephonie finde ich interessant, man könnte sich aus dem Urlaub live melden usw. Das ist aber wirklich nur mit einem vernünftigen Pauschalpreis zu machen, wenn jedes MB berechnet wird, dann wird das nichts.
CU
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
3. T-Mobile NL. Vorteil: hält ewig (alle 6 Monate ein kostenpflichtiges Gespräch). Roamt in allen 4 de Netzen. Ob KK möglich ist, weiss ich nicht...
Bist Du Dir da ganz sicher? Ich hab auch eine, vor ca. 2 Monaten gekauft, und die roamt nur bei T-Mobile D. Allerdings ist sie noch nicht registriert und hat momentan auch nur nen Euro oder so drauf.
CU