-
Ich weiß nicht, ob das was direkt damit zu tun hat, aber ich habe mal bei Teltarif gelesen, dass bestimmte Softwareversionen dieses Handys (wenn man es so nennt) nun von den Netzen nicht mehr unterstützt werden.
Die Meldung kam aber bestimmt schon vor ca. 1 Jahr...
CU
-
Was hat das denn mit der 11 nach der 0151 auf sich? Sind das irgendwie andere HLRs??
CU
-
Danke für den Tipp, das wusste ich auch noch nicht.
Da ich demnächst nach Belgien umziehe zwecks Studium, suche ich demnach ebenfalls eine Möglichkeit Geld von DE na BE zu überweisen. Ich werde aber auf jedn Fall mal abwarten was nach dem 1.7. passiert, ob die Banken das tatsächlich schon machen oder ob es zu Verzögerungen kommt.
CU
-
Danke für den Hinweis, also scheint sich doch nichts grundlegend zu ändern. Diese Tarife stehen ja eigentlich auch schon so auf der Homepage von T-Mobile.
CU
-
Ich habe das auch mit dem 1.7. gelesen, hoffentlich stimmt das. Infos zur IBAN (mit Rechner) habe ich unter http://www.1822direkt.com/iban gefunden. Bei dieser Bank ist es auch schon möglich online Überweisungen ins Ausland zu tätigen.
CU
-
Ich habe bereits seit letztem Oktober
0151-11xxxxxx
Habe ganz normal bei nem Onlineshop bekommen. Ist auch einstellit, fürs Leute aus dem Ausland (die die deutschen Handyvorwahlen sowieso nicht kennen, kann ich die Nummer dank der 11 auch mit +49 15 111 xxx xxx weitergeben)..
Frag einfach mal bei Onlineshops nach, was bei denen gerade so vergeben wird...
CU
-
Die Bandbreite wird ja auch mit der Zeit gesteigert. Theoretisch sind wohl 2 MBit/s möglich...
Nur das Netz muss 100% funktionieren wenn es startet, es kann sich kein Netzbetreiber erlauben, verärgerte Kunden zu haben. Dann lieber etwas später starten.
CU
-
Jepp, die hab ich auch bekommen. Erkennt man schon daran, dass bei T-Mobile Absagen aller Art in "blüten"weißem Papier verschickt werden, nicht in diesem Altpapier wie die Rechnungen kommen...
CU
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
*hiev an* <threadvonganzuntenhochhol> 
Da nutzen wir doch gleich mal die Kompetenz hier!
..und surfen mal zu http://www.umtslink.at/ da steht erstmal so einiges.
CU
-
Grundsätzlich hast Du recht, meiner Meinung nach könnten die die Subvention komplett einstellen. Nur dafür möchte ich dann bitte auch vernünftige Tarife habe und nicht die Preise wie von 1996...
CU