-
Ich würde mir auch von jemandem der O2 hat das einfach mal ausleihen. Nur musst Du sojemanden erstmal finden (*batsch* auah
)
Bei mir war das früher mal mit E-Plus so, damals hatte ich mit nem Dualbandhandy von nem Bekannten das auch so getestet und E-Plus ging zwar, allerdings nur mit einem Balken...
Du kannst auch jemanden Fragen, der ein ausländisches Handy besitzt, dann kannst Du meistens alle vier Netze durchtesten...
CU
-
Das ist doch mal ein Service... Wusste ich auch noch nicht, das sowas im Notfall geht... 
CU
-
Zitat
Original geschrieben von cem_kara
KEINER ZWINGT EIN HANDY ANZUSCHALTEN, VERTRÄGE ZU UNTERSCHREIBEN UND SICH DAMIT INS AUSLAND ZU BEWEGEN.
Ich sehe schon "Dieser User ist gesperrt" in den Nebelschwaden die da kommen...
Ich weiß auch nicht, weshalb Du dich so aufregst. Du willst sicher auch kein Porto bezahlen für die Briefe die Du empfängst. Es bezahlt immer nur der Absender, ob es für den teurer wird ist das andere Problem...
CU
-
Chris
Ist vielleicht etwas OT aber da Du Dich ja auszukennen scheinst:
Werden die BTS evtl. bewusst irgendwie bei Gewitter notabgeschaltet oder bleiben die "immer" an? Hast Du evtl. Zahlen wieviele Schäden durch Blitzeinschläge es in einem Jahr gibt?
CU
-
Ich hatte vor einiger Zeit auch die Qual der Wahl, AMD oder Intel und habe mich dann für Intel entschieden. Ich habe es nicht bereut. Es läuft alles super stabil und ich habe noch nie größere Probleme gehabt. Davon kann bei meinen anderen AMD Rechnern (die nicht wesentlich langsamaer bzw älter waren) keine Rede sein...
CU
-
Gibt es zufällig ne Möglichkeit innerhalb einer Mp3 Marken zu setzen, dass sie zwar (wenn ich möchte) an einem Stück abgespielt werden kann, aber dass einzelne Teile direkt ansteuerbar sind? Mit der Zerstückel Methode hakt mein CD-Player immer ne halbe Sekunde...
CU
-
Zitat
Original geschrieben von cem_kara
Man was machts ihr kompliziert.
[...]
Verreckt doch alle an Euren ach so tollen Nokia, Siemens und was weiss ich nicht noch für 99 Euro Handys.
MFG
ck
Alles anzeigen
Ja, ja, ist ja gut. Ich weiß gar nicht, was Dich an dem Thema so aufregt...
Im Allgemeinen kann man sagen, dass eingehende SMS kostenlos sind. So zumindest bei den europäischen Netzprovidern. Ich habe demletzt nur mal (ich glaube bei teltarif gelesen), dass überlegt wird, verstärkt auch in Europa für eingehende SMS abzukassieren.
CU
-
Ja, nur wird eben dieser 8-fach hörere Preis vom Hersteller so eingestrichen und eben nicht vom Einzelhändler vor Ort.
CU
-
Also wenn mich nicht alles täuscht, kann man bei T-Mobile im Menü der Mailbox die Rufumleitung zumindest auf die Mailbox setzen. Das müsste vom Festnetz eigentlich auch funktionieren. Wäre in einem solchen Fall sicher auch praktisch...
CU
-
Das stimmt. Ich war auch bei E-Plus und diese Auflistung war toll. Besonders nützlich war das im Ausland, da selbst Gespräche die vom Ausland geführt wurden, teilweise nach 2 Stunden meistens aber nach 1 Tag schon dort standen und man sofort sehen konnte was man verbraucht hat...
CU