Beiträge von nc2001

Wundert mich auch. Habe D1, D2 und E-Plus, ich war noch nie in einem Land wo eingehende SMS berechnet wurden.

Habe gerade auch mal bei T-Mobile geschaut, auch in Singapur sind eingehnde SMS umsonst...

CU

Vor einem Monat standen die bei mir definitiv noch nicht drin. Aufgefallen ist es mir halt letztens erst. Jetzt wäre nur gut, wenn Online unter dem Quick Check Punkt, das ganze auch noch genauer und zeitnaher aufgeschlüsselt wäre...

CU

Also ich habe in den vergangenen Jahren nur einmal erlebt, dass hier eine E-Plus BTS nicht mehr funktionierte. Bei D1 und D2 habe ich noch überhaupt keinen Ausfall bei Gewitter erlebt. Vielleicht hat O2 ja gestern Pech gehabt und der Blitz ist einfach in mehrere BTS selbst eingeschlagen..

CU

Ich will nur den Telefonhörer an die Soundkarte anschließen, nicht das Telefon selber. Ich habe im Internet so eine Telefoniesoftware, nur ich mag diese Headsets nicht sonder will lieber nen normalen Hörer da dran haben. Der Lineout funktioniert auch direkt am Lautsprecher des Hörers nur halt eben das Mikrofon (vom Telefonhörer) geht nicht direkt in den Line in der Soundkarte.

CU

Der GMX Spamschutz ist sehr gut. Ich bin mir am überlegen, meine normalen Mails auch darüber routen zu lassen. Da bekomme ich zwar "nur" 2 Spams am Tag, aber mich ärgent auch nur eine. Bei GMX habe ich bisher 15-20 Spams pro Tag bekommen, die werden zu 99 % erkannt...

CU