Adobe Photoshop. Wahrscheinlich das beste dafür...
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Adobe Photoshop. Wahrscheinlich das beste dafür...
CU
Super, vielen Dank. Den Übertrager hab ich mittlerweile rausgelötet, leider stehen weder da noch auf der Platine die Anschlüsse (Ü1 und Ü2), vielleicht kannst Du mir da nochmal helfen.
Die Spannung lege ich doch dann an AS 1 und 2 an, oder?
1000 Dank und ebenfalls 73! Bist Du auch lizensiert?
Das "liegt" am GSM Netz. Es ist nicht möglich eine Datenverbindung über eine normale GSM Sprachverbindung laufen zu lassen (z.B. per Akkustikkoppler). Daten werden im GSM als Daten übertragen. Dass ist ähnlich wie bei ISDN, wo bei hier immer noch die Möglichkeit besteht ein "normales" Modem anzuschliessen. Das ist im GSM nicht möglich, weil der Sprachcodec nicht mit den Modemtönen zurecht käme...
CU
Wahrscheinlich ist das größere Problem, dass die Plattenfirma das nicht gerne sieht.
Es ist aber zudem grundsätzlich verboten, einfach von anderen Seiten was zu nehmen. Da reicht auch kein Link, sondern du brauchst eine Erlaubnis...
CU
@dj fog
Vermutungen bringen nichts. Es gibt keine Abkürzungen dafür. Es sin lediglich freie Bereiche des deutschen Nummernschildersystems. Auf der Plakette wo sonst das Bundesland drauf ist, steht "American Forces in Germany".
Hier noch ein paar Bilder:
http://www.olavsplates.com/allied_forces_slow.html
CU
So hier mal die Bilder:

Wo müsste ich das dann abgreifen und wo muss eine Spannung angelegt werden?
CU
Sowas muss Dir mitgeteilt werden, aber es ist an sich schon unseriös. Sowas hatte vor Jahren mal Yahoo gemacht, als sie Geocities (den Homepagedienst) übernommen haben. Da sollte auch Yahoo das Urheberrecht der gehosteten Homepages bekommen. Nach heftigen Protesten der User haben Sie es aber wieder rückgängig gemacht bzw. erst gar nicht durchgeführt...
CU
Vielleicht liegt das an Deiner Telefonanlage. Ich habe wenn ich abhebe sofort Freizeichen und die DTMF-Töne werde so schnell erkannt, dass ich da keinen Unterschied zum ISDN Telefon merke.
Anrufe zum Festnetz sind genauso schnell da... Die andere Sache ist wirklich die, mit der Notstromversorgung... Da ist ein ISDN Telefon mit Notstromfunktion natürlich besser...
CU
Also digitaler Empfang geht entweder sehr gut oder gar nicht. Ich tippe mal auf die normale Antenne. Wenn da das Kabel nicht qualitativ hoch genug ist und die Antenne auch noch falsch oder ungenau ausgerichtet gehts nicht bzw nur mit Klötzchen...
CU
Das beste wäre Du einigst Dich mit Ihm, dass Du den Wagen zur KFZ-Stelle bringen kannst (noch mit dem alten Nummernschild). Dann fährst Du dahin, gibts an der Stelle den Fahrzeugbrief und die Versichertenkarte ab und bekommst ein Nummernschild und eine aktualisierung im Fahrzeugschein usw...
CU