Beiträge von nc2001

Habe im Moment leider nicht die Möglichkeit ein Bild zu machen, werde das evtl. morgen mal posten. Ich glaube aber dieses Teil gefunden zu haben, denn die Platine ist recht simpel aufgebaut. Das ist so ein rechteckiger kleiner Kasten, mit jeweils oben und unten 5 Anschlüssen.Oben drauf steht 61232022-00...

Ich poste das Bild dann mal morgen...

CU

Hallo,
    ich suche eine Software mit der ich über das lokale Netzwerk mit anderen Telefonieren kann. Das ganze sollte Voll-Duplex fähig sein, also so wie am Telefon.

Kennt da jemand was?

CU

Kann man sich denn als Deutscher bei Paypal anmelden? Ich war früher mal angemeldet, aber jetzt steht nur noch "USA" bei Country, wenn man auf sign-up geht. Oder gibt es eine deutsche Paypal Seite?

CU

Der Knüller war aber letzten Freitag das Pferderennen in Baden-Baden. Wo HS auf Ingolf gewettet hat und er noch während des Rennens sagte "Komisch, ich habe den Namen Ingolf bisher selten gehört". Da hab ich mich fast weggeschmissen.

CU

Vereinfacht gesagt, in manchen Ländern ist es günstiger, in anderen teurer. Beispiel USA: Da kostet eine Minute nach DL ca. 1,70 EUR mit Worldclass nur 89 ct. Im Hotel kosteten 2 Minuten 14 $ (!). Der Vorteil an Worldclass ist halt, dass man Klarheit hat, was man wo bezahlt. Ich persöhnlich werde aber auch bei meinem Vodafone Sun Vertrag den Eurocall rausnehmen, damit man immer noch ein Handy hat was "normal" roamt...

CU

Hallo,
    wenn Du viele Telefonate ins Ausland führst, rentiert sich glaube ich eher eine deutsche Prepaid Karte und eine Callingkarte, dann sind Gespräche nach England ab etwa 0,17 ct möglich. Die Prepaidkarte ist dann relativ egal, ich würde T-Mobile D oder Vodafone D nehmen.

CU

Das hängt auch teilweise von der Nummer ab. Mir ist jetzt aufgefallen, dass z.B. in NL die (meiner Meinung nach weniger bekannte) Einwahl von Go2Call Funktioniert, währen alle bekannteren Callingcards gesperrt sind. Als Faustregel kann man nehmen, dass wenn lokale 0800 Nummern im Land gehen, diese kostenlos sind, bei 00800ern ist es aber nicht sicher, dass sie kostenlos sind. Manche Anbieter berechnen da was für.

BTW: die http://0800.bach-online.de ist von mir, wenn also jemand noch Erfahrungen gemacht hat, immer her damit!

CU