-
Ich würde im Augenblick in Festgeld anlegen und einen Teil in Anleihen. Evtl. auch ein paar Bluechips kaufen, allerdings wirklich nur von einem Teil der Aktien. Immobilien sind so eine Sache, da würde ich im Augenblick eher weniger investieren, es sei denn Dein Bekannter kennt im Augenblick ein Mietshaus was gut läuft etc...
CU
-
Hier hab ich heute ein interessantes Angebot gelesen. Kostet 6 ct pro Minute, der Rückkanal ist mit dabei.
http://www.teltarif.de/arch/2003/kw23/s10766.html
CU
-
Ich benutze vorwiegend "normale" XXL-Einwahlknoten, da das sonst nur Verwirrung stiftet, wenn man sich über so ne Call By Call Nummer einwählt. Manchmal bekommt das der Hotelgebührenzähler nicht mit. Und wirklich vorsicht walten lassen, ein Bekannter war letztens 10 Minuten im Hotel online, Kostenpunkt 14 EUR. (hat nur E-Mail abgefragt). Das wäre sogar mit dem Handy günstiger geworden...
CU
-
Kann mich hier allen nur anschließen. Diese Kamera ist zu günstig und sieht in der Tat schon auf dem Foto billig aus. Wer was vernünftiges will, der sollte mal so ab 350 EUR schauen und am besten die Kamera ausprobieren falls möglich... Ich konnte letztens die Canon Powershot G2 (wars glaube ich), auf jeden fall mit 4 Megapixeln und Superobjektiv testen, da kamen wirklich ganz andere Ergebnise zustande als bei den Bililggeräten. Diese Ergebnisse konnte jeder auch sehen, sie waren sehr offensichtlich...
CU
-
Du musst für Deine Bestellung (falls Sie denn nach DE liefern) natürlich noch Zoll draufrechnen. Infos unter http://www.zoll-d.de , das kann manchmal auch recht happig sein.
CU
-
andererseits: Gibt es wirklich Leute die ernsthaft mit Prepaid-Karten roamen? Das wäre mir viel zu unsicher, wenn ich wüsste, gleich ist das Guthaben alle... Dann doch lieber Postpaid...
CU
-
Zitat
Original geschrieben von qwert
Mittlerweile sind die besten Schmidt-Shows, wenn er keine Gäste da hat und selbst improvisiert. Die "Regenkleidungsaktion" gestern fand ich ziemlich genial.
Schmidt ist einfach Unterhaltung, die Gags sind mittlerweile nicht mehr offensichtlich, sie sind "unterschwellig", es ist eben die Situation die witzg (bzw. unterhaltsam) ist. Das macht das Niveau aus.
Hoffe nur, daß wenn er Montags kommt, er nicht SpiegelTV und 24 Stunden aus dem Programm schmeisst. Wäre Schade für Toto&Harry, die kamen ja immer montags 
Das stimmt. Ich schalte nämlich meistens ab, wenn die Gäste kommen. Allerdings gibt es auch Gäste, die durchaus interessant sind. Aber man merkt ja auch, wen er mag und wen nicht. Er sagt zwar immer "ich habe heute Abend wieder einen tollen Gast, der nicht nur seine CD vorstellt", aber meistens haben die Gäste doch nur ihre CD/Sendung/Film vorzustellen. Interessanter sind diese, die nicht aus der Entertainment-Branche kommen, wie z.B. der Leipziger OB...
CU
-
Damit habe ich mich noch gar nicht genauer befasst. Gut, als Student muss ich ja in dem Sinne keine Steuern bezahlen, da ich ja nichts verdiene. Ich dachte nur, der Hauptwohnsitz sei eine reine "Amtsangelegenheit", sprich also da wo man sich angemeldet hat. In NL (bzw. werde ich in BE wohnen, 300 Meter hinter der NL-Grenze), werde ich mich dann nur mit Zweitwohnsitz anmelden...
CU
-
Muss man dann im Ausland seinen Hauptwohnsitz haben, oder reicht es wenn man im Ausland seinen 2. Wohnsitz hat?
Ich will für 4 Jahre in NL studieren, aber der Hauptwohnsitz bleibt weiterhin DE... Die Frage ist aber nur Interessehalber, ich lasse meine beiden Verträge in DE trotzdem weiterlaufen...
CU
-
Doch doch, Konkurrenz zu Ebay wäre nicht schlecht. Zumal es die "Infrastruktur" wie Ricardo etc schon gibt... Diese Konkurrenten sollten mal dicke Werbung machen (im Fernsehen etc) und auch wieder (wie früher bei Ricardo) eigene Lockauktionen ab 1 EUR anbieten.
Der bei Ebay kaufen im Augenblick mehr "Ahnungslose" als Leute, die schon länger dabei sind...
CU