Wie sie dich informieren steht in deinen AGBs. Evtl. reicht auch eine Veröffentlichung im Internet. Allerdings bekämest Du nur das Guthaben, was noch übrig ist ausbezahlt. Was auch sonst...
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sie dich informieren steht in deinen AGBs. Evtl. reicht auch eine Veröffentlichung im Internet. Allerdings bekämest Du nur das Guthaben, was noch übrig ist ausbezahlt. Was auch sonst...
CU
Komisch. In der Bonaqua Werbung schlägt JBK das Handy (Siemens C25) mit ner Wasserflasche "aus".
CU
Eine Bekannte von mir z.B. . Die bekam demletzt ziemlich genau das gleiche Angebot, allerdings von Weltbild glaube ich. Man sollte angeblich 500 EUR sparen.
Das Handy das man bekommt wurde auch eben mal 200 EUR teurer als im Handel gesetzt... Von den Tarifen die man da bekommt war im ganzen Angebot übrigens keine Spur, nur unterm *chen stand, Minutenpreise von 0,19 bis 0,99 EUR...
CU
Finde das teilweise lächerlich was bei ICQ abläuft. Kaum geht man online, flupp, sind einige direkt invisible oder n/a und zwar mit system... Ich hab den Eindruck manche wollen sich zwar "zeigen" aber nicht angesprochen werden... Und die "Feigen" sind invisible und schreiben einen dann aus der Deckung an ![]()
CU
Naja, also ich nehme an, es hat sich irgendwie Paint die Dateiendungen gekapert. Du kannst aber wieder auf die Fax-Anzeige umstellen, in dem Du im Explorer ein Bild markierst. Dann rechte Maustaste. Eigenschaften >> dann bei "öffnen mit" >>ändern aus wählen und die Windows Anzeige raussuchen... Dann sollte es wieder gehen...
CU
Gib mal ein
Start >> Ausführen >> "msconfig" >> OK
Dann kommt ein Fenster und dort im letzten Reiter steht Systemstart. Es gibt aber auch einige Tools, wie z.B. Tweak XP die das machen können...
CU
Zunächst einmal müssen die Service Provider auch überlegen umzustellen, falls sie das tun hast Du ebenfalls ein Widerspruchsrecht. Ob Du, falls Du Widerspruch einlegst, in den alten Tarifen weitertelefonieren kannst hängt dann vom Provider ab. Es kann auch sein, dass Du das Guthaben (wie bei E-Plus) ausbezahlt bekommst...
CU
Du zahlst nur die Gebühr zun Mobilfunk nach Österreich, dein Freund muss die Gebühr für eingehende Anrufe im Ausland bezahlen.
CU
Es gibt noch nen T&M 120 für 27,95 EUR, die Grundgebühr inklusive. Die Minuten sind gültig für das deutsche Festnetz und die deutschen Mobilfunknetze. Würde ich auch empfehlen, es ist auf jeden Fall günstiger als ein Professional-Tarif...
CU
Also wenn Du das professionell haben willst und oft unterwegs bist, würde ich auf jeden Fall mir einen extra Bildschirm besorgen. Denn woran es ankomtm ist ja die straßengenaue Navigation in Städten. Wenn Du es mehr als Spaß benutzen willst, würde ich mir nen PDA plus GPS Antenne und Software besorgen... Ansonsten kann ich mich meinem "Vorschreiber" anschließen, für diese Summe müsste es gerade so gehen, deshalb gut vergleichen...
CU