-
Hier die Adresse:
SAT.1-Zuschauerservice
Oberwallstr. 6
10117 Berlin
TVTotal hat momentan auch die schlechtesten Quoten in der Geschichte der Sendung. Ich kann Sie überhaupt nicht mehr sehen, die haben zwar mer Geld als die HSS (=prominentere Gäste) aber sie machen daraus nichts. Die Qualität ist gleich null. Zumal die Gags auch ständig wiederholt werden.
Bei HSS denke ich, dass er die kleine, qualitative "Krise" vor dem Irak-Krieg überstanden hat, die Shows in den letzten Monaten waren wieder deutlich besser. Bleibt wie gesagt nur zu hoffen, dass der Montag die HSS nicht ausdünnt. Bisher finde ich z.B. den Dienstag auch schon manchmal recht langweilig...
CU
-
Also IMHO wird diese dauerhafte Umleitung von DE aus wenn das Gerät im Ausland ist abgeschaltet, sprich, man kann ganz normal die Anrufe entgegen nehmen. Bisher hat das immer prima geklappt (DK, NL, SE, NO). Bin aber mittlerweile bei T-Mobile und kann das daher nur mit dem Stand von vor nem halben Jahr wiedergeben...
CU
-
In Deutschland ist E-Plus das einzige Netz, dass Gespräche zur Mailbox normal berechnet wenn das Handy im Ausland ausgeschaltet ist.
CU
-
Ich drücke hiermit der Familie und den Bekannten und Freunden ebenfalls mein Beileid aus.
Habe tdslmaker auch durch die RV Sache gekannt und nur positive Erfahrungen gemacht.
CU
-
Quam hat doch nie ein eigenes GSM-Netz besessen?
Meines Wissens nach haben die eigentlich als "Mobile Virtual Network Operator " gearbeitet, also ähnlich wie jeder andere Provider (Hutchison, Debitel etc...) auch.
CU
-
He, wie kommt mein Kündigungsschreiben ins Netz???

CU
-
Ich hatte dieses Problem auch. Wollte mein E-Plus Vertrag verlängern nur die Angebote an Handys waren einfach schlecht. Jetzt bin ich niemand, der sich den Tarif wegen dem Handy aussucht sondern umgekehrt. Ich hatte allerdings Glück denn es gab da (vor nem 3/4 Jahr) so ein Sonderangebot mit dem Imode Handy...
CU
-
Frag mal bei nem Uhrenmacher nach oder geh in ein kleines Elektronikgeschäft.
CU
-
Für den Berg sollte es gehen. Ich würde mir wenn PMR Geräte kaufen, da diese etwas weiter reichen als LPD geräte. Aber die Reichweite kann enorm schnell abnehmen, wenn Du mitten in der Stadt bist oder auch vom Berg abgeschirmt.
CU
-
Genau. Auf diese Schirmung verzichten mittlerweile viele (Billig-)Hersteller. Habe letztens einen Verstärker gesehen, der hatte eine Hülle aus Plastik !
CU