Die Bankverbindung ist nicht das Problem. Ich habe nur keine postalische Adresse in Holland. Sondern 300 Meter hinter der Grenze in Belgien oder eben in Deutschland ![]()
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Bankverbindung ist nicht das Problem. Ich habe nur keine postalische Adresse in Holland. Sondern 300 Meter hinter der Grenze in Belgien oder eben in Deutschland ![]()
CU
Hier ist das "teure" aber normal. Ein Satellit hat nunmal nicht soviel Bandbreite, dass da mal eben locker tausende von Leute gleichzeitig surfen können. Insofern macht das leider die ganze Angelegenheit teurer. Hinzu kommt noch, wenn man auch einen Sat-Rückkanal haben möchte, dass neben der Empfangstechnik auch noch eine Sendetechnik gebraucht wird. Vielleicht hilft uns da UMTS in ein paar Jahren aus der Krise...
CU
Also bei meinem älteren Board hat das nicht funktioniert. Jeder PC Händler sagte mir ja ja es geht und es ging nicht. Wollte 128 MB PC 133 RAM nachrüsten und das Board hat ihn nicht erkannt. Es lag auch nicht am RAM (fehlerhaft oder so), erst echter PC100 RAM hat geklappt... Also mach das nur wenn Du definitiv bei Deinem Mainboard stehen hast, dass es gehen soll...
CU
Ja das stimmt.
Also ich würde an Deiner Stelle wirklich mal abwarten was passiert. Meistens kommt es anders als man denkt. Sonst hast Du nachher nur noch mehr Ärger am Hals.
CU
Golfer
Danke für diesen informativen Link. Dieses EUROSET von Siemens ist ja der Hammer. Da ist man auf jeder Party bestimmt der Held ("Ich hab mein Telefon mal mitgenommen"). :top:
CU
So nachdem ich deinen Roman gelesen habe, fasse ich mal zusammen:
Du hattest ein 7650 bei dem der Powerknopf kaputt war. Das ist irgendwie eingeschickt worden und Du hast jetzt ein Austauschgerät. Dieses Gerät gehört nach 30 Tagen Dir und Nokia behält sich das eingeschickte Gerät zurück. Sollte jetzt aber Nokia feststellen, dass Du das Handy selbst kaputt gemacht hast, berechnen Sie Dir 250 EUR.
Also wenn ich das somit richtig verstanden habe gehört das Austauschgerät nach 30 Tagen Dir und Du kannst es verkaufen. Vorher gehört es Dir aber noch nicht. Insofern würde ich die 30 Tage abwarten.
CU
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Er war nicht sichtbar, aber vorhanden war er definitiv,
Genauso sehe ich das bei UMTS. Es ist jetzt noch nicht direkt sichtbar warum man das braucht, aber in 5 Jahren denke ich schon, dass UMTS seine Nutzer findet. Z.B. als Internetzugang im Auto mit dem man seine Route usw plant...
CU
Bei der Einführung von GSM war das garantiert kein Massenmarkt. Das hat sich erst mit der Zeit so entwickelt. Ich kenne noch duzende Geschäftsleute von damals die gesagt haben, ein Handy? Brauche ich nicht... Die meisten haben dann im C-Netz telefoniert. UMTS wird früher oder später gebraucht werden nur ist das im Augenblick noch nicht absehbar.
CU
Dann lieber die erste Minute umsonst, nur falls der Anbieter sich entscheidet doch die erste Minute zu berechnen fallen im Jahr lediglich
46.137.600 EUR an.
CU
Naja, ich denke man sollte da abwarten. 1995 gab es auch noch recht wenige GSM Nutzer usw. Das ganze hat sich auch erst später richtig entwickelt. Wo ich T-Mobile rechtgeben kann, ist es nicht auf hängen und brechen dieses Jahr UMTS zu starten sondern erst zu warten, dass wirklich alles funktioniert.
CU