Also bei mir war sie halt im SP noch mit drin. Einfacher geht es, wenn man mal bei Kazaa oder so sucht. Es sollen nur 5 MB sein. Aber bitte die Rechtslage beachten.
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir war sie halt im SP noch mit drin. Einfacher geht es, wenn man mal bei Kazaa oder so sucht. Es sollen nur 5 MB sein. Aber bitte die Rechtslage beachten.
CU
Der JAP funktioniert meiner Meinung nach als Proxy. Daher kommt es zu keinen Abbrüchen. Also ich hab das manchmal, dass sich mein Linux Router neu einwählt und sobald dort die Verbindung getrennt ist, bekomme ich halt, wenn eine Seite noch lädt, diese Server wird nicht gefunden Meldung...
CU
Wenn Du bei XP den Servicepack 1 aufspielst, ist das die VM von Microsoft mit dabei. Diese läuft bei mir schneller und manche Sachen laufen nicht mit der VM von Sun (das sind aber meistens die schlecht programmierten Applets).
CU
Ich bin nicht nur von seinem Künstlernamen genervt... ![]()
CU
Guckst Du hier
http://www.tarifinfo.net/mobilfaq/
unter Vorwahlen glaube ich. Manche sind aber nicht auf dem aktuellsten Stand..
CU
Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage:
Ist es möglich in Holland einen Handyvertrag abzuschliessen mit einer deutschen Adresse? Zur Identitätsprüfung reicht ein EU Pass ja aus (das steht so auf dem Formular), nur weiß ich nicht ob auch eine deutsche Adresse akzeptiert wird.
CU
Diese alten Autotelefone haben nur den Nachteil dass Sie meist kein EFR unterstützen und somit die Qualität noch schlechter ist an einem aktuellen Handy. Wie gesagt, da würde nur das Nokia 810 oder ein ähnliches Gerät sinn machen. Nur wenn es ein Festnetzersatz sein soll: Der E-Plus Tarif kostet auch 10 EUR Grundgebühr, dafür bekommt man schon fast einen analogen Anschluß bei dem mach für 2,2 ct telefonieren kann und günstiger in die Mobilfunknetze sowieso.
CU
Willst Du Dich ruinieren??? Die Idee an sich ist ja interessant, nur hätte der PC ja auch Probleme wenn er z.B. eine Seite lädt und die Minute um ist, sich die eine ISDN Leitung verabschiedet (und man somit wieder eine neue IP bekommt). Das würde das Laden der Seite sofort abbrechen. Auch Downloads würde ja nicht gehen, weil sobald ein Kanal disconnected ist ja im IE kommt "Server nicht gefunden". Zum zweiten wären mir die Kosten zu hoch. Stell Dir nur mal vor diese Firma berechnet plötzlich doch ab der ersten Minute. Und Du warst 10 Minuten drin. Das macht dann 890.- EUR.
Viel Spass beim probieren ![]()
CU
Es gab vor ein paar Jahren mal so eine "Box" wo Anschlüsse für herkömmliche Telefone dranwaren. Diese Box hat dann die normalen Telefone ins GSM-Netz übersetzt. Das war für Baustellen gedacht. Mir fällt leider der Name nicht mehr ein und ich weiß auch nicht ob es sie überhaupt noch gibt.
Eine bessere Sprachqualität wirst Du aber nicht haben, das ist im GSM Netz auf diesen EFR Codec begrenzt, den im Grunde alle neueren Handys haben. Du könntest Dir evtl. ein Autotelefon (so mit Hörer, Nokia hat da glaube ich was neues) besorgen, das käme dann Deinem Wunsch sehr nah.
CU
Ich habe Sie ja schon wie der so vermisst, die Netzdiskussion...
CU