Ne funktioniert bei mir auch nicht. Als ich noch nen Telly hatte, da gings...
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne funktioniert bei mir auch nicht. Als ich noch nen Telly hatte, da gings...
CU
Also dieser Thread wird wirklich nicht lange halten.
Was soll man Dir auch schreiben? Schau einfach mal bei E-Plus Online nach in der Abdeckungskarte und wenn da "grün" ist, liegt der Defekt aller Wahrscheinlichkeit nach an Deinem Handy.
CU
Heute morgen geht alles wieder. War wohl nur ein Ausfall.Wo kann man denn Online seinen Tarif nachschauen?
CU
Hallo,
wollte gerade überprüfen ob ich im Company Profi Tarif bin und habe die 2020 angerufen. Da kam früher mal die Ansage "...ihr derzeitiger Tarif ist Company Basic" jetzt kommt nichts mehr sondern nur noch "ihre derzeitigen Tarifoptionen sind". Ist das normal? Oder hat T-Mobile da irgendwie ne neue Nummer?
CU
Bei T-Mobile D gibt es eine Option, wo anrufe ins Ausland etwas günstiger berechnet werden (Name fällt mir gerade nicht ein).
Die andere Möglichkeit die ich nutze ist eine Callingcard (ich nehme Transglobe). Einwahl über 0800-Nummer oder wenn man schon günstig ins deutsche Festnetz telefoniert über eine normale Nummer in Frankfurt. Dann kann man für meist 0,19 ct und über die Festnetznummer noch weniger ins Ausland telefonieren. Bei Transglobe ist die Leitungsqualität eigentlich meistens sehr gut, es gab letztens allerdings mal einen Ausfall...
CU
Naja, also ich habe jetzt mehrere Callbackservices durch und auch Callingkarten und auch Voice over IP, und ich muss sagen diese Dienste arbeiten alle relativ unzuverlässig.
Von der Leitungsqualität und der Laufzeit mal ganz zu schweigen. Außerdem kann man eigentlich nicht mehr sagen, dass die Gesprächspreise in Deutschland überhöht sein. Wer richtig rechnet, findet gute Angebote sowohl in den D- als auch in den E-Netzen.
CU
Also von der Qualität sind die Teile wirklich 1 A. Sind ja nicht umsonst auf der ISS. Ich hab ein älteres mit Intel 366 MHz, da läuft XP ohne Probleme drauf und das Gerät ist wirklich sehr robust und zuverlässig.
CU
Gute Idee von Samsungfun mit 0 Bewertungen :top: :top:
Hoffentlich gibts den auch... Ist das von irgendeiner offiziellen Seite verlinkt?
CU
Also wenn es Dir um die Strahlung geht, hilft nur eine Antenne, die außen angebracht ist. Wenn Du genügend Empfang hast, würde ich mal sehen, ob man irgendwo so eine Automagnetfußantenne außen anbringen kann. Das wäre die günstigste Lösung. Doch je mehr Kabel von der Außenantenne nach drinnen gelegt werden muss, umso schwächer ist auch das Signal. Deshalb nur hochwertiges Kabel verwenden.
CU
In welchem Kilometer abstand wiederholen sich denn eigentlich die Frequenzen bzw. diese Cluster ? Gibt es da irgendwelche groben Angaben wie sowas gemacht wird?
Weil es nützt mir ja nichts, wenn ich mit einer Superrichtantenne eine 30km entfernte BTS anpeile und die BTS hinter mir sendet auf den selben Kanälen...
CU