-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Premiere fährt mit seinen Hotlines so z.B. jährlich fast Einnahmen von 300.000€ ein.
Wenigstens etwas, was Premiere noch einfährt. :p :p :p
Ich finde leider die Firma nicht mehr, aber ich habe letztens noch diese E-Mail bekomme wo drin stand, dass man als Gewerbekunde absolut nichts für eine 0180er Nummer bezahlen muss...
CU
-
Tut mir leid, aber ich finde, das Handy sieht aus wie so ein billiges Walkie-Talkie aus nem Spielzeugkatalog. Außerdem: Wer kauft sich denn sowas? Das will nach ein paar Monaten doch keiner mehr haben?
CU
-
Zitat
Original geschrieben von jogy00
Falls du es von UPS oder GPS bekommen solltest weiß ich es auch nicht genau.
Wusste noch gar nicht, dass man jetzt auch per GPS Pakete empfangen kann.
Zum Thema. Ich sollte mal was von E-Plus bekommen, das wurde glaube ich mit UPS verschickt. Ich hab einfach bei UPS angerufen und denen eine andere Adresse mitgeteilt und es wurde auch dorthin geliefert. Ging ohne Probleme.
CU
-
Die meisten Radiosender nehmen 01805 weil sie dafür nichts bezahlen müssen. Es heißt zwar, dass seien Shared Cost Nummern, wo Anbieter und Anrufer sich die Gebühren teilen, aber ich habe eben Angebote für Firmen gesehen, damit wurde geworben, dass keinerlei Kosten für sie anfallen, da das diese 12 ct schon decken würden.
Ich kann da nur zustimmen, dass ganz normale Nummern besser wären. SWR3 hat zum Beispiel eine Stauhotline und eine Nachrichtenhotline wo man zum normalen Tarif in Baden-Baden glaube ich anrufen kann...
CU
-
hier noch ein Link dazu http://www.polizeiautos.de
Finde blau auch besser, zumal auch oft die Schilder an den Polizei-Inspektionen blau und nicht grün sind.
CU
-
Hörst Du denn beim Wählen mit dem Modem ein Freizeichen?
Ich habe hier eine Eumex 404 PC und da klappt das Modem auch mit 56 k, obwohl bei der Eumex nur 28.8 für analoge Modems angegeben ist.
CU
-
Also ich muss mal den guten Euro in Schutz nehmen. Es ist nicht der Euro weshalb alles teurer geworden ist, sonder die allgemeine Konjunkturlage. Ich wette, dass wenn wir die DM noch hätten es früher oder später ebenfalls teurer geworden wäre. Beispiel McDonalds: Das Super Spar Menü hat immer 7,99 DM gekostet. Es wurde schon einige Monate vor EUR Einführung erhöht (ich glaube auf 8,49 DM) und bei EUR Einführung dann "umgerechnet". Also es liegt nicht nur am EUR.
Ansonsten finde ich den EUR gut, bin öfters mal in den Nachbarländern und jetzt muss man nicht mehr ewig umrechnen und Geld wechseln, das ist jetzt wirklich wesentlich einfacher!
Und wo alle immer gesagt haben, wenn wir die Bundesbank nicht mehr haben ist die Stabilität gefährdet: Ich habe letztens auf CNBC beim Durchschalten irgendeinen Analysten gesehen, der plausible erklärkt hat, dass im Moment sogar Deutschland (wegen der wirtschaftl. Lage) zur Instabilität des EUR beiträgt, obwohl sich gerade Deutschland in Sachen Stabilität so viele Sorgen gemacht hat.
CU
-
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich stinksauer auf AOL bin. Ich habe da vor etwa nem Jahr diese E-Mail bekommen, dass ich in dieser Flatrateliste gewonnen habe. Die E-Mail stammte auch wirklich von AOL und es hat sich niemand einen Scherz erlaubt (was ich erst gedacht hatte). Als es dann hieß, wir schicken Ihnen das Softwarepaket zu kam und kam nichts. Auch die Anrufe an der Hotline blieben erfolglos, es kann niemand von AOL in dieser Liste nachschauen.
Dann kam endlich DSL in unser Gebiet und ich hatte die Sache eigentlich schon vergessen, bis nach etwa 4 Monaten nocheinmal die AOL Hotline anrief und fragte, warum ich mich denn bei AOL noch nicht eingewählt hätte, da ich ja die Software zugeschickt bekommen hätte. Auf die Nachfrage ob dass denn zu Flatrate Konditionen ginge konnte mir der nette Herr wieder nichts sagen...
CU
-
@escap
Ich hätte gerne für große Strecken ein Pauschalpreissystem, d.h. dass ich weiß Köln - Berlin kostet 85 EUR. Ich will mich dann auch nicht mit irgendwelchen Zuschlägen und (nutzlosen) Rabatten rum schlagen. Beim Nahverkehr kann man das mit der Kilometerberechnung ruhig lassen, jedoch müsste es mindestens mal um die Hälfte günstioger werden, weil es so einfach nicht rentiert...
Das Lustige ist nur, bis zur letzten Woche wurde der Umsatzeinbruch im Fernverkehr noch ernsthaft mit dem Irak-Krieg begründet.
Diesen Fehler mit dem Plan und Spar hätte die Bahn auch merken können, weil gerade die Bahn hat den Nachteil unflexibel zu sein gegenüber dem Auto und wenn dann noch ein solches Tarifsystem kommt, fährt man umso mehr mit dem Auto.
Aber auch im Nahverkehr sind die Preise deutlich gestiegen, ich müsste jetzt um nach Köln hin und zurück zu fahren 18 EUR bezahlen (bei meinem Fiesta ein halber Tank voll ):) , und für den Preis kann ich locker 3 mal mit dem Auto dahinfahren (ok, Parkgebühren nicht mitgerechnet).
CU
-
Das habe ich gerade zufällig gefunden:
http://www.storemobil.de/catalog/default.php
Auch hier das Angebot, gefunden als Sponsorenlink bei Chip.de.
Ich halte das Angebot für sehr bedenklich. Da wird vielleicht 3 Monate gezahlt und dann offiziell insolvent gegangenund die Provisionen werden einbehalten...
CU