Beiträge von nc2001

Hallo,
    hat jemand von Euch Erfahrung mit Telefonie übers Internet, sprich VOIP ? Habe das heute mal mit dem ICQ Phone ausprobiert, das funktioniert eigentlich recht gut. Da ich bald in Holland sein werde und da nach meinen ersten Recherschen die Minute nach Deutschland auch vom Festnetz 0,19 EUR kostet bin ich da auf der Suche nach einer Alternative.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Web 2 Phone -Anbietern?

CU

Immer die Ruhe! Immer die Ruhe!
    Das hier ist ein Thread wie weit eine BTS strahlt, wenn ihr Euch gegenseitig beschimpfen wollt, da gibts doch genügen Newsgroups für.

Der Link zur Funkschau war wirklich sehr gut. Danke dafür. Habe irgendwann auch mal gelesen, dass D2 mit der DGzRS (Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffsbrüchiger) kooperiert hat um eben die Funkversorgung auch noch auf die Hochseegebiete auszudehnen für Notrufe z.B.

CU

Auf der Seite ist auch optisch "zu wenig los".
    Hier meine Verbesserungsliste:

- mehr dynamischer Inhalt auf der Startseite, der Nutzer muss (wie bei Ebay) denken, hier tanzt der Bär. (also z.B. letzte Besucher, neue Registrierungen etc...)

- sämtliche Gebühren müssen in der Anfangszeit komplett weg, damit möglichst viele Leute angezogen werden.

- später kann man dann Premium Mitgliedschaften etc einführen

- evtl. würde ich einen anderen Namen bevorzugen, der Name klingt extrem langweilig

-dann müssen noch nutzlose Gimmicks her: Bilder zum anschauen, Grußkartenservice (wenn ihr genug Geld habt: Nen kostenlosen SMS Dienst für den Anfang), Persönlichkeitstest, Singletipps etc etc...

CU

Dann erklärt sich auch bei mir einiges. Ich habe einen Vodafone Sun Schubladenvertrag, mit dem ich eigentlich somit kostenlos 5 EUR vertelefonieren kann. Hatte mich da letztens mal in so nen XXL-Knoten eingewählt und das wurde im Mindestumsatz angerechnet. Hatte erst gedacht, das wäre noch gar nicht berechnet worde, aber dann war es innerhalb des MU.

CU

Hallo,
    habe auf der T-Mobile HP nichts entsprechendes gefunden,

ich habe den D1 Company Profi Tarif, und zahle etwa 12 ct ins Festnetz. Wie wird das jetzt tarifiert, wenn ich mich zu einem Datendienst per CSD verbinde. Werden dann auch nur 12 ct / Minute berechnet oder gibt es -wie z.B. bei E-Plus- eine andere Berechnung?

CU