Also ich finde die Remixes von Thunderpuss immer extrem gut gelungen.
===> http://www.thunderpuss.com
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich finde die Remixes von Thunderpuss immer extrem gut gelungen.
===> http://www.thunderpuss.com
CU
Das hat erstmal nichts mit der Power der finnischen Masten zu tun. Die senden im gleichen Leistungsbereich wie in Deutschland auch. Das ist ja bei GSM standardisiert. Zumal würde es auch nichts nützen wenn die BTS mit 3000 Watt strahlt, aber dein Handy trotzdem die BTS nicht erreicht. Ich nehme an, wenn da diese Skateanlage ist, das dort eigene BTS angebracht wurde, weil sonst ginge das wirklich nicht...
CU
Das S4 ist auch genial. Habe ich mir letztens auch auf Ebay ersteigert für 5 EUR. Das Teil sieht im Grunde wie neu aus, und es ist schon erstaunlich, was in Sachen Menüführung 1996 möglich war. Verglichen z.B. mit dem NEC I-Mode Handy was ich mal 3 Monate hatte, kann ich mit dem Siemens westenlich besser und schneller (=bis ich eine Numemr im Telefonbuch gefunden habe) telefonieren. Die Sprachqualität ist trotz fehlemdem EFR auch in Ordung, wenn ich irgenwo anrufe merkt man nichts. Das beste ist aber noch die ausziehbare Antenne. Damit kann man wirklich im letzten Keller sein und noch telefonieren...
CU
Diese Funktion ist natürlich wirklich gut... Sollte sich Nokia auch mal einfallen lassen ![]()
CU
hab ich alles schon probiert... das geht nicht... die codecs an sich laufen sehr gut, der mpg codec funktioniert wunderbar, alle anderen auch, nur wie gesagt, stürtzen sowohl dieser helix als auch der windows media encoder (und der sogar in allen versionen von 7 angefangen) dauernd ab...
CU
Hallo,
habe den Aldi PC vom letzten November, also Windows XP, 256 MB Ram, 2,66 GHz P4.
Mein Problem:
Ich möchte Videos entwerder ins Windows Media Format oder ins Real Format konvertieren. Beide Encoder, sowohl der WM Encoder als auch der Real Helix Basic, stürzen, egal was für eine Eingabedatei ich verwende (also mpg, DV avi, Divx avi) immer ab. Das nervt regelrecht irgendwie ist da ein ganz dicker Fehler.
Ansonsten laufen sämtliche Videoformate hervorragend, ich kann ohne Probleme die DV avis meiner DV Kamera einlesen, diese als mpg oder divx codieren, wie ich möchte, da gibts keinerlei Probleme. Also denke ich, dass es an den Codecs nicht liegen kann.
Kennt jemand auch dieses Problem?
CU
Wie ist denn die Story so geworden? Macht die Sinn? Meiner Meinung nach war nämlich der erste Matrix Teil einer der wenigen Action-Filme wo auch noch die Geschichte halbwegs Sinn machte...
CU
Funktioniert das auch mit Einträgen aus dem Telefonbuch??? Weil ich habe beim 6310 immer das Problem, die Einträge dann mit der gesamten Einwahlnummer zu speichern...
Wie genaus läuft das ab?
CU
Das hängt von der Prepaidkarte ab. Es gibt ausländische Karte die roamen in allen deutschen Netzen, meine holländische T-Mobile Karte roamt auch nur bei T-Mobile hier in Deutschland. Wäre hilfreich zu wissen von welchem finnischen Netz die Karte stammt.
CU
Re: Test-Nummern
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Steffen. Die Stimme hört sich wirklich sehr ausladend an. Und das bei einem Unternehmen, daß was auf sich hält :flop:. klimajacke
Bitte frag mal nach ob man ein Sonderkündigungsrecht hat, weil der Zustand ist ja nicht auszuhalten...
![]()
CU