Beiträge von nc2001
-
-
Diese Unterscheidung macht meiner Meinung nur Sinn, wenn man Geschäftskunden von Privatkunden trennt. Wenn dem Geschäftskunden sein Handy nicht geht ist das halt wesentlich wichtiger als wenn der Privatkunde sich beim bestellen seines Klingeltonpakets vertippt hat. Ansonsten bin ich aber auch der Meinung, dass egal wer da anruft, bei welchem Provider auch immer, freundliche und vor allem Kompetente Hilfe bekommt...
CU
-
Also ich hab mir vor ca. 2 Jahren 2 Conrad Bausätze geholt. Das müsste heute der Speaka Bausatz 3 sein. Der hat damals 50 EUR gekostet, heute 59 EUR. Bin damit eigentlich sehr zufrieden, nur die mitgelieferten Hochtöner haben den anspruchsvollen Gebrauch nicht ausgehalten. Da habe ich 2 leistungsstärkere gekauft. Man sollte auch die Kosten für das Holz bedenken, ich hatte 2 Sorten von MDF-Platten gekauft, die eine konnte man komplett vergessen, sie ließ sich absolut ungenau schneiden. Die teurere war besser. Angestrichen habe ich sie mit ganz normaler Wandfarbe (schwarz) und vorne heraus sieht man auch noch "goldene" Spax schrauben. Dämmwolle braucht man auch noch für den oberen Teil.
Zur Funktion:
Da bin ich sehr zufrieden, man kann die aufdrehen wie man will (höre meistens Techno/House/Hip-Hop) man bekommt sie nicht übersteuert. Wenn was übersteuert ist es meistens die Anlage. Auch kann man mit den Boxen schon wirklich eine große Fläche beschallen, die geben unheimlich viel her...CU
-
Dann hast Du es ja schriftlich. Dann schick dem Verkäufer doch mal diesen Auszug, da steht ja drin dass Du wählen kannst. Wie weit Du diesen Text dem Verkäufer zitierst, bleibt ja Dir überlassen

CU
-
Das beste wäre natürlich, wenn Du ein 30-tägiges Rückgaberecht hättest. Ansonsten musst Du aber IMHO die Reparatur akzeptieren. Ich glaube nach 2 oder 3 Reparaturen kann man ein Austauschgerät verlangen.
CU
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin zusammen!Also von der Signalstärke her könnte es mit einer Richtantenne durchaus noch klappen, was mir mehr Sorgen machen würde, ist die Entfernung und das damit verbundene Timing Advance TA. Das könnte Dir einen Strich durch die Rechnung machen ...
Gruß, Diet
Also theoretisch ist das mit der TA bis 35 km kein Problem, wie gesagt theoretisch. Von Maastricht bis zur deutschen Grenze sind es 23 km. Die holländischen Netze reichen wie hier eben schon beschrieben auch noch sehr weit nach DL rein... Ich werds einfach mal ausprobieren...
CU
-
Als Callbackanbieter kenne ich nur Boomerang von http://www.americom.com aber für geschäftliche Sache ist das absolut unbrauchbar. Der Rückruf dauert zwischen 15 Sekunden und nie und die Gesprächsqualität ist auch mies. Anrufe zu Handynummern funktionieren auch nur manchmal.
Als Callingcard bin ich mit Transglobe (http://www.transglobe.de) sehr zufrieden, sie haben sowohl eine 0800 als auch eine 00800er Nummer. Diese wähle ich z.B. in NL aus dem Vodafone NL Netz an. DIe Gepsprächsqualität ist bei Transglobe sehr gut.
CU
-
ALso z.B. in NL macht 00800 oder lokale 0800 keinen Sinn, einzig Vodafone NL lässt Anrufe zu 00800er kostenlos durch, KPN berechnet etwas. Die Einwahlen von Callingcards sind gesperrt. Die Einzige Möglichkeit wäre von einer ausländischen Prepaidkarte einen Callbackservice zu nutzen...
CU
-
Gut, dann lass uns mal über den Preis reden...

CU
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Naive Frage: warum macht ihr das???Frank.
Die machen da keinen Verlust. Es wird wohl hier kein Händler aufkreuzen, der seinen persönlichen EK postet. MPTelecom hats ja geschrieben "wenn auch der [EK] von electric blue" Wenn hier irgendwelche EKs von nichtgenannten Händlern gepostet werden ist das völlig nutzlos. MpTelecom wird meiner Meinung nach wahrscheinlich nicht zu diesem Preis einkaufen...
CU